Vielleicht kann ja ein Streckenbauer bis Ebersberg weiterbauen und dann DTG schicken?
[DTG] München Rosenheim angekündigt
-
- erhältlich
- Virlok
- Geschlossen
-
-
Ich habe auch den Stream geguckt, und finde die Strecke ganz OK... Zu der 101: Ausser neuen Texturen, PZB, u. A. ist das das gleiche Model wie beim ELAP... Werde mir sie höchstwahrscheinlich in einem Sale holen. Gruß Br101Fan
-
Schade, dass TDG nicht den linken Bildschirm aktualisiert hat : ein Amperemeter oder besser 4 KN pro FM oder einfach die Nadeln in das Zifferblatt. Ich weiß das Ich möchte immer noch mehr Funktionen aber ich fuhr der HRQ ES64 U4 vor dem Schreiben der Nachricht...
Ich freue mich auf diese neue BR 101 fahren. -
Ich werde mir die Strecke sicher nicht holen, bevor ich nicht weiß, ob sie im TS16 dabei ist und auch sonst sind mir die 65km keine 30€ Wert. Für die Zukunft hoffe ich wirklich mal wieder auf längere Strecken.
-
Dem kann ich mich nur anschließen. Zumal auch kein neues Rollmaterial mitgeliefert wird...
LG Fabian Nds
-
-
Naja, was für ein neues Rollmaterial soll denn mitgeliefert werden?
Güterlok?
Rangierlok?
TEE?
Der Meridian/Stadler Flirt kann wegen Lizenzen nicht mitgeliefert/entwickelt werden.
Und früher fuhr die BR111+N-Wagen/Dostos.. oder BR425 (haben wir ja schon) -
Also ich hätte mich über die BR218 gefreut, die sieht man täglich am Ostbahnhof (noch). Allerdings nur mit Dostos oder N-Wagen, die gibts wohl von DTG nicht? (Nur Aerosoft?).
-
Eine 185 (mit zwei Pantographen) würde passen, außerdem 152, 189, ES64U2/4, Metronom (als Meridian-Ersatzverkehr) u.v.m.
Die Liste ist fast beliebig erweiterbar.@Nickhawk
Die 218 und 245 befahren aber die Mühldorfer Strecke.
Die zweigt bereits kurz hinter Berg am Laim von der Rosenheimer Strecke ab.Aber beschweren kann man sich immer, ganz egal, was nun mitgeliefert wird.
Das Thema wurde ja schon erschöpfend behandelt.Ich freu mich jedenfalls, die Strecke unter die Räder zu nehmen.
Zum Beispiel mit dem 420 001, der 111 oder etwas Anderem. -
-
Ich denke @Nickhawk meinte die Waggons!
Dostos und n-Wagen wo es halt keine von DTG selbst.Es gibt aber die im BR111 Addon und BR 143 AddOn von vR über Steam!
Ob DTG die anderweitig verwenden dürfte?!Aber wahrscheinlich sind es für den Münchner Raum eh die falschen Dotos!
-
-
Es gibt doch moderne DB-Dostos von DTG. Bei Köln-Koblenz sind sie dabei.
-
Uppss ...
Stimmt ja
-
Neues Bild!
-
Join us for an advance preview of the Munich - Rosenheim route which is coming soon to Train Simulator
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Wow, DTG verschenkt München Rosenheim Erfolge schon im Voraus ohne Besitz der Strecke, oder wie ?!
Fahrt mal mit der Standard Kuju BR101 Rot auf der Strecke München-Augsburg von Pasing nach Augsburg Hbf. So ist bei mir gerade der Erfolg Aufgetaucht ???
-
-
@SyNcRoNiCzZ Das kommt ziemlich oft vor dass vor Release schon Erfolge auftauchen, keine Ahnung warum...
-
@Baureihe189: Mich interessieren Erfolge i.A. nicht. Aber Funny war's gerade als beim Start ein Erfolg für München-Rosenheim auf München-Augsburg auftaucht.
-
@TheSimulationExperts Ich habe mir den Stream natürlich live angesehen. Schade, dass die Stammstrecke, die ja in der Strecke enthalten ist, nicht gezeigt wurde.
-
Vielleicht ja hier absolut OffTopic?!?
Aber ob wir mit einem TwinPack in Bezug auf München - Rosenheim rechnen dürfen???
Also dann mit entsprechenden Szenarios für die Strecke.Neben den Errungenschaften zur Strecke sind auch bestimmte andere aufgetaucht.
Und bevor jetzt jemand sagt eine Errungenschaft bedeutet noch lange nicht das es das besagte Fahrzeug gibt ....
Tja in letzter Vergangenheit war es aber immer so das es dann auch kam ... früher oder später.PS: wenn tatsächlich hier total OffTopic dann schon mal Sorry!
Wollte jetzt nicht gleich dafür ein eigenes Thema aufmachen. -
Uiiiiiiiiiiiiiiiiiii!
-