EDIT: Kurz nachgesehen und Foto angehängt.
Ist das "Wir hören zu" Sarkasmus, Ironie oder einfach Englischer Humor?
EDIT: Kurz nachgesehen und Foto angehängt.
Ist das "Wir hören zu" Sarkasmus, Ironie oder einfach Englischer Humor?
Kommentar war ja klar. Aber der (Gedanken-)Sprung ist zu kurz.
Entscheidend ist, was nach dem Zuhören kommt. Weghören, Ignorieren wegen Unsinn, Verwerfen wegen Unflätigkeit, Nachfragen, Umsetzen.
Gruß
Norbert
Bei dem "wir hören zu" foto gehts jetzt rund mit Streckenwünschen.
Noch ne kleine Info: In den Kommentaren hat DTG verlauten lassen dass die Strecke im Verlauf des Monats kommen wird. Ich denke morgen kommt Trent Valley und nächsten Donnerstag Rosenheim.
Ja, zumeist werden die Strecken am Freitag Abend vorgestellt und am folgenden Donnerstag veröffentlicht. Ich glaube sie wollen die Strecken absichtlich nicht früher der Community zeigen, da diese (wie man hier sieht) so ziemlich an allen Gebäuden, Bahnsteigen, Wartetafeln etc. nörgeln würde.
@fsclips München Augsburg ist nicht fiktiv?
Nächstes Mal etwas genauer hinschauen! Er meinte nicht das die Strecke fiktiv ist, sondern das Szenario für den Railjet.
LG
Das Szenario für den railjet wäre genau so wenig fiktiv.
RJ 66 fährt jeden Fr., Sa. & So. Abend auf der Strecke und könnte hier als zweiteiler von Rosenheim nach München und dann weiter bis Augsburg gebaut werden...
Jup, so meinte ich das und den fahre ich regelmäßig, würde mich verwundern, wenn der Fiktiv ist
Sind das HV Sbk`s oder ist dort das Ks System verbaut?
Vielleicht hängt Danny Leach ja an seine München-Augsburg/Garmisch-Kombi noch München-Rosenheim an. Dann könnte man schöne "Non-Stop"-Szenarien von Rosenheim nach Augsburg und umgekehrt bauen.
Ich hoffe nicht. Ich glaube das würde den TS überfordern. Zudem wäre München - Garmisch ohne Trainworks Update. Ein reiner Zusammenschluss von München - Augsburgs und München - Rosenheim wäre da eher realitischer. Für beide Strecken gibt es auch keine relevanten Updates. Da würde das klappen und ich auch Sinn machen für nen langes Güterszenario.
@Matthias J. HV!
@tom87 Danny hat ja schon eine München-Augsburg/Garmisch-Kombi gebaut, die man im Workshop abonnieren kann. Wenn da dann, wie gesagt, noch München-Rosenheim dazukäme wäre das richtig genial. Und ja, mit installiertem TW-Upgrade funktioniert das sogar nicht, weil es dann zu Problemen mit den DB Tracks kommt. Ich verzichte aber gerne auf das TW-Upgrade, da es die Originalstrecke überschreibt und viele Szenarien unbrauchbar macht. Nichts gegen TW, aber ich halte Upgrades nur für sinnvoll, wenn diese an Streckenklonen statt am Original vorgenommen werden.
Gruß
TrainExpert
Ich hoffe nicht. Ich glaube das würde den TS überfordern. Zudem wäre München - Garmisch ohne Trainworks Update. Ein reiner Zusammenschluss von München - Augsburgs und München - Rosenheim wäre da eher realitischer. Für beide Strecken gibt es auch keine relevanten Updates. Da würde das klappen und ich auch Sinn machen für nen langes Güterszenario.
Hört sich gut an! Da könnte man z.b. ein Güterzugszenario bauen indem man nen Ekol Ganzzug von Rosenheim nach Augsburg fährt. Oder man könnte ein Szenario bauen indem man den EC 112/113 fährt und in München dann die Lok wechseln muss.
Optimal auch für die S-Bahn Fraktion Mit der S3 von Maisach bis nach Grafing durchfahren... Bin zwar kein S-Bahn Freak, aber wäre sicherlich ne klasse Tour
Das Mü-Garmisch Addon würde ich aber zwecks Performance dennoch draußen lassen, auch wenn man mit der S6 bis Berg am Laim fahren könnte!
Ich könnte mir aber gut vorstellen, dass der TS beim zusammenschluss dieser Strecken streiken wird. Aber an und für sich ne coole Sache.
Aber erstmal abwarten wie die Strecke überhaupt wird und
LG Fabian Nds
Möglich wäre es die Streckem zusammenzufügen nur ob man dann auch ne halbe Ewigkeit warten will wenn der TS diese große Strecke laden will außer man bekommt schon beim Laden einen Dump...
Wenn ich da an Northern Europe denke, bin ich gegenüber einer München-Kombi mit allen drei Strecken überhaupt nicht skeptisch.
Hallo
Danke fuer das Feedback. Den RJ von Muenchen nach Frankfurt ueber Augsburg hatte ich total vergessen. Das waere natuerlich eine Moeglichkeit.
Mal sehen was wir zusammenbasteln. Ich moechte nur sicher stellen, dass Leute die die 3CCR nicht besitzen ebenfalls Szenarien bekommen.
LG
stefan