Einfach in die Bin kopieren, ohne was zu verändern.
-
-
Kann es sein, dass es net geht, weil ich an meinem Spiele PC noch kein Internet habe? (Der W-Lanstick kommt diese Woche noch).
LG Fabian Nds
-
Im TS wird dir ohne Internet kein Google angezeigt, nein.
-
Echt ? Shit jetzt weis ich echt mehr
DANKE
-
Das heisst das wenn man diese Datei im Content Ordner von Railworks (PlayerProfiles.bin)nicht hat,das dann irgendwas anderes nicht installiert ist oder sogar gänzlich fehlt?
Ich konnte diese Datei nicht lokalisieren auf meiner Platte.
Goggle Earth Version :7.1.5.1557
API Key habe ich generiert und auch im Werkzeug-Menue unter API eingetragen!Ich komme aber nicht weiter!!
-
-
Du wirst auf alle Fälle eine PlayerProfiles.bin haben, denn selbst wenn keine existiert, legt der TS sofort eine neue an, die mit Standardeinstellungen gefüttert ist.
-
Wo kommst du nicht weiter?
-
Heisst das,das wenn man eine neue Strecke bauen will und im Editor dann mit Strg+g ein Overlay automatisch aufrufen kann??
...das dann die .bin Datei regeneriert wird,und man sie dann suchen und aufrufen kann.. richtig? -
Nein, die PlayerProfiles ist für den Normaluser vollkommen unwichtig.
Das User-Interface des TS (Hauptmenü --> Einstellungen) bietet dem Normaluser alle Möglichkeiten, den API-Key einzugeben und abzuspeichern. Da muss man nicht in der PlayerProfiles rumfummeln.Und ja:
Man drückt Strg+g und das Google-Maps-Overlay erscheint, wenn man sich im Welt-Editor befindet, wenn man ordnungsgemäß den Api-Key sich besorgte und im TS eintrug. -
Bei mir hat er den Key im Spiel selbst einfach nicht gefressen.
Musste meinen Key in die "PlayerProfiles" kopieren.Gruss Schmiddi
-
-
Hallo Prelli...
...kannst Du mal bitte n´n Screenshot machen wo Du das mit dem Interface eingetragen hast?
Ich weiss nämlich nicht wo ich den finde!User-Interface des TS (Hauptmenü --> Einstellungen) ?????? ...oder den kompletten Pfad!
Danke!
Mfg Harry
-
Werkzeuge
Es kann doch nich so schwer ein, die paar Buttons mal durchzuklicken
Gruss Schmiddi
-
Nicht klicken, hier einfach lesen: http://rail-sim.de/wiki/index.php/Google_Maps_Overlay
StS -
...sorry ich kann noch nichtmal die API Console aufrufen geschweige denn wo sie ist ,um zu sehen ob überhaupt die STATIC MAP aktiviert ist oder nicht.
Die alte Console scheint ja nicht mehr zu existieren wo man sehen kann welche Maps aktiviert sind oder nicht! -
Weiter oben hast du aber geschrieben:
API Key habe ich generiert und auch im Werkzeug-Menue unter API eingetragen!
Ja was denn nun?
Wo klemmt es denn jetzt genau? -
-
Diese Frage stellte ich bereits vor sechs Stunden....
-
Du hast recht!
Manchmal ist es aber auch wirklich schwierig, Leuten helfen zu wollen, die sich so schwer tun, ihr Problem zu artikulieren...
Tut mir leid, aber ist doch wahr... menno... -
Okay...
...bin immer noch am probieren!!! ...sorry wenn ich noch nicht gleich geantwortet habe
Ich glaube das ich immer den falsch (gelesenen oder interpretierten ) API Key eintrage.Ich habe jetzt aber den Key mal kopiert und im Open Office Textpogramm reinkopiert und werde mal die Ziffern und Buchstaben vergleichen.Und siehe da,ich hatte zwei Ziffern falsch interpretiert b.z.w. gelesen
Morgen (Freitag) werde ich das Ganze nochmal versuchen.
Hoffentlich klappt es dannMfg Harry
-
Ich habe jetzt aber den Key mal kopiert und im Open Office Textpogramm reinkopiert
Warum kopierst Du ihn nicht gleich dahin wo er hin gehört? Wenn Du darauf achtest am Anfang und am Ende keine Leerzeichen mit zu kopieren kann mit copy und paste nichts schief gehen.