An- und abtischen in Belecke.
Obwohl mittlerweile wohl schon eher Quälecke
Auf Bild 8,9,10 wird schon der Anschluss der AEG_Werke vorbereitet.
Bild 11: Die hat gekocht, gibt Nils aber nix ab.
Gruss Schmiddi
An- und abtischen in Belecke.
Obwohl mittlerweile wohl schon eher Quälecke
Auf Bild 8,9,10 wird schon der Anschluss der AEG_Werke vorbereitet.
Bild 11: Die hat gekocht, gibt Nils aber nix ab.
Gruss Schmiddi
Huhu, ihr Flauschis
Bahnhof Belecke und die Bundestrasse durch Belecke sollten nun abgeschlossen sein.
Gruss Schmiddi
Sehr schöne Bilder Schmiddi.
LG Fabian Nds
Hey super Arbeit.
Endlich mal was in meiner nähe.
Wisst ihr schon wann man sich die Strecke Downloaden kann? Ich möchte endlich mal in Münster fahren. Vielleicht kommt ja mal die Strecke Münster-Rheine oder sogar das gesamte Teutoburger-Wald-Netz (RB65,66,72 und 61)
Lg
Dennis
Hey super Arbeit.
Endlich mal was in meiner nähe.
Wisst ihr schon wann man sich die Strecke Downloaden kann?
Dennis
Na klasse jetzt dauert die Veröffentlichung noch Länger.
@Dennis solche Projekte dauern und dauern und wenn und wann es sie gibt steht in den Sternen
Einfach abwarten und sich an denn News erfreuen.
HUHU
Ein offizielles Statement der zur Fertigstellung:
Den ersten Beitrag lesen und verstehen
Wir wollen ja nicht, dass die Graskugel wegen Dauerbelastung notabgeschaltet wird.
Graskugel
Naja, ist ja auch egal.
Dann wollen wir mal mit den Siepmann_Werkis anfangen.
Der Prellbock, wo damals das Gleis noch Richtung Möhnesee fortführte, steht seit ein paar Minuten schon mal.
Es gibt viel zu tun, tischen wir es an
Gruss Schmiddi
Ich liebe es, wenn du was antischst. Bitte mehr antischen
und das soll noch KI aushalten?!
Schmiddi bräuchte ein Tischlein deck Dich...Dann muss er ned so viel selber tischen
Einfach die Strecke einstellen und Busse fahren lassen, dann brauchst du dir um KI keine Gedanken mehr machen. Also kannst schonmal anfangen eine OMSI Map zu basteln.
@all
Uschi,antischen, abtischen, nachtischen, wegtischen, beste!
Wieso nicht
Gruss Schmiddi
Zitat: ,,Münster-(Rheine)"Emden
Information: der RE15 besteht nicht mehr aus BR111, sondern einem neuen Fabrikat.
@Traili nunja, was zuletzt auf den Markt kam und versuchte so auszusehen (hust Mosel rümpf 3CCR) endete bei mir in Ärger und Diashow sobald man mit KI anfing. Und ich mag, was ich sehe! Hab etwas Angst halt den nächsten Rohrkrepierer aufzusitzen - auch wenn er nichts kostet diesmal
Hallo Schmiddi ( @TrailDogRunner1909 ), Deine Bilder haben mich gerade dazu animiert, einen kleinen Unterstand für meinen Anhänger zu bauen. Wird in der Endversion noch ein klein wenig größer (oder als zweite Variante).
Gruß Bernd
Edit: Und als sichere Unterbringung für Schmiddis Heuballen funktioniert er auch
So
Da die am saufen ist, arbeite ich mal den @bernd_NdeM und den @öbb4010 ab
Als ich Unterstand und Wagen gesehen hatte, musste ich sofort an deinen Anhänger denken.
Eigentlich wollte ich den Unterstand schon vor ein paar tagen bauen, um deinen Anhänger dort unterzustellen.
Habe aber "Gott sei dank" dann andere Pioritäten gesetzt.
Also kommt beides auf die Strecke!
Um dieses Foto ca. 1 Kilometer oberhab von Belcke geht es übrigens:
@öbb4010
Hier mal die Speicherauslastung aus dem Epizentrum(ohne Rollis):
Bilder zur Frame hatte ich ja auch schon eingestellt.
Momentan rödelt allerdings meine GT430 im Rechner, da wäre ein Bild mit Frame vollkommen sinnlos.
Die gibt es quasi gar nicht momentan
Wird sich aber auch nicht zum negativen gewandelt haben, da die Form der Ausgestalltung Kachelübergreifend ziemlich identisch bleibt.
Wenn man sich fast strikt an gewissen Regeln hält,geht bei der alten Engine einiges.
Macht nur kaum einer, hören wollen sie auch nicht.
Der wohl wichtigste Thread im Forum:
Ein grosses Merci und eine kleine Bitte an alle Szenario-Entwickler
Beinhaltet sehr viele wichtige Aspekte zu diesem Thema.
Bisher sind 507 Objekte auf 10Km enstanden, bei einem Texturenverbrauch von 58 Stück.
Einige Spezialisten hätten dafür wahrscheinlich 5000- 1000 verbraucht
Kann nur sagen, es läuft.
Noch keinen Absturz beim bauen verzeichnet.
Fortschritt kann man nicht aufhalten:
Gruss Schmiddi
Dann ein großes Lob und rück endlich raus damit
Warte mal? Deine Auslastung ist geringer als meine im Hauptmenü?!
Hmm,
also ich habe im Menü 1GB weniger als auf der Strecke.
Gruss Schmiddi
Kurz und schmerzlos mal wieder ein Vid ... auch wir bauen am Semmering, aber am westfälischen, rauf auf den Haarstrang. Das sind zwar nur gut 7 km bei ca. 20 Promille aber das reicht für einen interessanten Schiebe-Verkehr für etliche Züge.
Als 2008 viel Sturmholz anfiel konnte man auch solche Züge beobachten.
Wie immer von meiner Seite aus reiner Kachel-Rohbau im "wenigeFreieWeihnachtstagebau". Wenn ich im Februar endlich mal wieder mehr Zeit habe, gibt es sicher quantitativ einen großen Schlag. (Schmiddi macht dann noch die Feinarbeit (Krauten) und tauscht die paar Kuju Bäume aus (duck und wech)
Wat hast du auf das Video gelegt oder im TS gemacht? Das ja anstrengend beim zusehen...