So,
eine Runde Originals für alle Bitte
Morgen bleibt unser TS-Büro wegen Hitze geschlossen
Gruss Schmiddi
So,
eine Runde Originals für alle Bitte
Morgen bleibt unser TS-Büro wegen Hitze geschlossen
Gruss Schmiddi
Das könnte die erste Freewarestrecke sein, der ich den Zugang auf meinem PC gestatte. Sieht wundervoll aus bis jetzt.
Dann doch noch was zum Einkühlen und ab an die Ostsee ...
Super Strecke.. gefällt mir wie lange is die Strecke eigentlich? sieht super aus
MAch weiter so
LG
Dani
Huhu,
gute 100Km.
Gruss Schmiddi
Jo genau, mach' weiter so!
Du wolltest was anderes hören? Ok, das tut mir jetzt halt Leid,
da hast ja was zutun... wie ich bald wenn alles klappt......
Da bin ich ja mal gespannt was da noch so kommt. Obwohl mir da Krombacher lieber gewesen wäre denn vom Warsteiner hat man am anderen Tag ein Kopf wie ein Schädel
...sagt der 15 jährige.
(Sorry, dass musste sein)
Noch 15... ( ob, und in welchen Massen man Alkohol trinken will/darf muss jeder selber wissen).
Ich bin der Auffassung, dass Alkohol wenn man es in Maßen trinkt nicht schlimm ist. Aber dass muss jeder selber wissen
LG Fabian Nds
GT2000 und T43 vom Bahnhof Warstein aus auf dem Weg zur Brauerei.
Gute 110 Höhenmeter müssen auf dem ca. 4 km langen Abschnitt erklommen werden, bis man oben am Lohbusch angelangt ist.
Gruss Schmiddi
Schön wenn es wieder kühler ist und der Schädel wieder liefern kann
Auf dem letzten Bild:
- Frame 24
- Grafikeintellungen und Auflösung am Anschlag
-
Gruss Schmiddi
Diese Felswände
Bis jetzt Spitze, Schmiddi!
Gruß Jan
Deine Vorbildfotos aus Post Nr. 53 sehen ja schon toll aus, aber wann gibt es mal wieder was aus dem TS?
Nein, im Ernst: Das sieht richtig gut aus! Viel Spaß und Erfolg weiterhin!
Viele Grüße, Sven
Bild 1 aus Post 53 sieht echt aus wie ein Foto.
sag ich nur dazu
Wie viel musst noch von der Strecke bauen?
LG
Dani
Huhu Dani
Hans Damp mit doppel f hat oben ja schon gezeigt, wie weit die Gleise uns bisher führen.
Und nun ja, hinter Warstein ist bisher nicht viel passiert, was die Bebauung betrifft.
Man könnte auch sagen, wir haben das Stadtgebiet von Warstein noch nicht verlassen
Gruss Schmiddi
Wird wohl Zeit, dass Ihr von dem Warstein(er) weg kommt, sonst geht das nicht voran.