[RSSLO] Desiro – ÖBB 5022/BR 642

Abonniere unseren Kanal auf WhatsApp (klicke hier zum abonnieren).
  • 1. Warum geht nur die zweite Tür auf wenn man den Türschalter umlegt?

ich weiß nicht ob jemand dieses Problem so noch hat und daran verzweifelt warum die hintere Tür sich nur öffnet. Ich hatte das gleiche Problem bis heute noch gehabt, bin durch Zufall darauf gestoßen woran das lag.

Wenn man im Szenario-Editor den beiden Fahrzeugen die Fahrzeugnummer (zb A-Wagen VT642 005 und B-Wagen VT642 505) vergibt, öffnet sich die hintere Türe nur, doch lässt man sie so wie sie sind, öffnen sich beide Türen.

(Zb A-Wagen VT642 005 und B-Wagen VT642 186).

Falls das Problem irgendwo schon mal gelöst wurden ist, bitte ich um Entschuldigung, aber bin vorhin auf dieses Thema gestoßen und dachte mir ich müsste das Wissen euch mitteilen. ;)

• Nabend, ich finde das Fahrzeug so erstmal fein. Habe ihn über Steam gekauft. Ich bekomme allerdings nicht eines der zahlreichen Repaints ordentlich zum laufen. Gibt es nach all den Jahren denn eine Lösung für das Schlüsselproblem? Alles wurde so installiert wie man es kennt, mal über Utilities, mal manuell. Nichts bringt Besserung. Hier im Thema bin ich leider nicht fündig geworden. Was kann man da tun?

Mit freundlichen Grüßen

Dany