Aber selbst das rettet das Modell nicht. Finde die Front sehr misslungen.
-
-
Was soll an der Front nicht stimmen?
-
Ich finde diese viel zu lang gezogen, in der unteren Partie ist ein etwas seltsamer Hügel drinnen und die Dachwölbung ist flach.
-
Das ich, bevor ich die PZB einschalten kann, ein paar für die Funktion völlig bedeutungslose Nummern eingeben darf? (Wann braucht ma bei einem Triebfahrzeug die Zugart U?)
Und da wirfst du RSSLO vor? Siemens hat das so eingebaut und die IB schreiben es so vor, bzw. EVU wollen das.
-
Hallo zusammen. Wollte mal wissen, warum bei mir beim Kauf von der Desiro mehrere Ziel Listen dabei waren obwohl ich nur eine benutzen kann?
LG Johannes
-
-
Bitte nochmal in genau beschrieben ... danke!
-
Die anderen sind von anderen RSSLO Produkten
-
Das kann aber nicht sein, da oben an der PDF VT642 steht.
-
Kann es sein dass eine für die ÖBB Rh 5022, und die andere für die DB Br 642 ist?
-
Ne, da man bei beiden immer noch die gleichen Ziele hat. Aber hat sich schon gelöst! Trotzdem danke!
LG Johannes
-
-
Hallo zusammen. Wollte mal wissen, warum bei mir beim Kauf von der Desiro mehrere Ziel Listen dabei waren obwohl ich nur eine benutzen kann?
Du kannst die auch für den ÖBB- Talent nehmen und umgekehrt das sind die Gleichen Listen auch die Nummerierung, nur hier sind die etwas farbig gehalten. Ist etwas verwirrend mit der kleineren liste aber bei mir geht die auch.
-
Ok, Danke für alle Antworten!
-
Ich hätte zum Desiro von RSSLO/Steam zwei Fragen:
1. Warum geht nur die zweite Tür auf wenn man den Türschalter umlegt?
und
2. Wieso bekommt man bei allen Repaints für den Desiro nicht den Zündschlüssel rein?Danke und einen schönen Sonntag.
-
1. kann ich nicht beantworten, habe nur die RSSLO variante
2. auch die .GEOPDX (oder so) kopiert und eingefügt?
-
Ja, bei allen Repaints so installiert wie es auch in der Readme steht.
Danke für deine Antwort.
-
-
hast du ihm im "Fahrzeugeditor" Fahrzeugnummer vergeben?
-
Nein, das habe ich nicht.
-
Landen die Steam Version und die RSSL Version im selben Verzeichnis? Der 5022 ist ja grad bei Steam im Sale, bei RSSLO leider nicht.
Edit:
Ich antworte mir mal selbst da ja es anscheinend niemand weiß: landet im Verzeichnis \RSSLO\VT642 wenn man die Steam Version im Sale kauft. Wird wohl identisch sein, vielleicht kann ja einer der Besitzer der original RSSLO Version dies kurz bestätigen, danke. -
Die Pfade sind identisch.
-
Guten Tag!
Ich hätte eine kleine Bitte!
Könnte jemand eine Repaint machen von der ÖBB 5022 mit dem Cityjet Lackierung?
Das wäre echt super
-