Ludmilla-Fan Screenshot Thread
- BlueAngel
- Geschlossen
-
-
..nicht nur Behala hat eigene Lok
-Gruss rrpiti
(ps- irgendwie musste ich doch in diesen Tread kommen )
-
-
Immer diese Sprayer @Ludmilla-Fan
die können auch keine Bahn in Ruhe lassen
siehe Bild drei in Post 32 -
BR140 151-2.
-
-
EMD F7 Penny auf der Horseshoe Curve.
-
Clas 07 Shunter auf der WSR.
-
Weiter gehts mit Dampf.
-
Wenn ich mal einen Vorschlag machen dürfte:
Deine Lokbilder aus dem richtigen Leben sind immer als Nahaufnahme zu sehen.
Deine Lokbilder aus RailWorks sind (so gut wie) immer als Weit-weg-Aufnahme zu sehen mit jeder Menge (oft) langweiliger Landschaft links und rechts daneben. Und dann immer viele (fast) gleiche Bilder im Rudel.
Vielleicht könntest Du mal das Prinzip "Eins-so-eins-so" anwenden. Auch die RailWorks-Maschinen sehen manchmal aus der Nähe recht prächtig aus.Dann würde ich mir Deine Screenshots noch lieber ansehen.
Gruß
Norbert -
Lokbilder aus dem richtigen Leben sind immer Nahaufnahmen oder meißtens ist halt so üblich in der Branche.
Lokbilder aus RailWorks mach ich eben gerne aus der Ferne wobei Ferne für mich kein Begriff ist so wie du es schilderst mit Landschaft links und rechts.
So ein Screenshot wie Du @siebziger würde ich nicht reinsetzen, hat halt jeder ein anderen Geschmack.
Und genau aus diesem Grund habe ich mein eigenen Bilder & Screenshot Thread Ok.Class 66193.
-
-
Bild 2 aus der aktuellen Serie geht ja schon in die Richtung...
Jetzt fange ich an zu verstehen, warum es eines eigenen Screenshotthreads nur für Dich bedurfte.
War ja nur ein Vorschlag, mach einfach so, wie Du meinst.Gruß
Norbert -
SD 70 Mac Barstow-San Bernadino.
-
Sach wenn Du Bilder neu machst, dann versuch doch mal die Breitseite und Front der Loks so gut es geht abzuzlichten, Details und Beschriftungen, denn das bringt den Leuten hier eventuell mehr wenn sie sogar mal eine Textur draus ziehen können wenn Du das sogar explizit dafür anfertigst (wer dann ne höhere Auflösung braucht kann sich direkt an Dich wenden). Bilder gibt es unendlich viele im Netz, ich geh ehrlich gesagt lieber auf DSO oder mein geliebtes Mittelrheinforum als mich hier im Simulatorforum mit allzu vielen Bilderz der Eisenbahn "rumzuschlagen" auch wenn schöne Bilder dabei sind, das erschlägt einen und die TS Bilder gehören in den einschlägigen Thread.
-
Ludmillafan zieht einfach sein eigenes Ding durch und das gefällt mir!
-
Weiter gehts mit Diesel in Amerika.
-
-
Das letzte Bild ist richtig Klasse!
Gruß
Norbert -
Stimme ich zu
-
Seit 1 Woche keine Bilder, was ist hier passiert? Das Internet ausgefallen in Sachsen??
-
Nein, Hitzeschaden bei der Bahn.
-
Seit 1 Woche keine Bilder, was ist hier passiert? Das Internet ausgefallen in Sachsen??
Nein, Hitzeschaden bei der Bahn.
Hallöchen, ne weder noch alles im grünen Bereich.
Ich mach weiter aber es kommen nicht mehr so viele Bilder.
Heute gesichtet SS7C auf Chay YU Railway Part 2.
-