Warte das Jahr mal ab. Vielleicht wirst du diesbezüglich ja noch beglückt
Soll das eine unofizielle Ankündigung sein?
Warte das Jahr mal ab. Vielleicht wirst du diesbezüglich ja noch beglückt
Soll das eine unofizielle Ankündigung sein?
ich wünsche mir auf jeden fall mal eine Kassler Strecke (z.B. Erweiterung Hamburg - Hannover nach Kassel; Kassler Straßenbahn; Kassel - Fulda - Frankfurt / Kassel Gießen Frankfurt) aber auch evtl. Strecken die nicht mehr exestieren / stillgelegt wurden
Wie ist es mit Kasslernacken?
Hoffentlich kommt irgendwann mal die Erweiterung von Koblenz nach Mainz oder runter nach Mannheim
Wäre schön mal meine Stammstrecken aus der Tf sicht zu begutachten
Guten Abend zusammen!
Ich persönlich würde mir die Strecke: Hannover (Airport)/Hbf -> Hameln und ggf weiter -> Paderborn wünschen!
Ich würde mir ein U-Boot wünschen, zum Tauchen in Tunnels...
!Edit! - hier ist die 119 der DR gemeint, und nicht das was ihr denkt...
Ich würde mir Upgrades für die Österreichischen Strecken von RSSLO wünschen!
z.B. wäre auf der Brenner-/Unterinntalbahn es schön, wenn man 1. die Vegetation und die Gleise ein bisschen austauscht und 2. in den 2 Tunneln der „SFS“ ein bisschen Beleuchtung rein baut, denn man sieht im Tunnel mit voller Stärke der Scheinwerfer gar nichts!
Ich wünsche mir die Strecke Stuttgart-Nürnberg! Und/oder die br 114. Die br 114 fährt ja auf der Strecke Stuttgart-Nürnberg und ich fahre auf dieser Strecke sehr sehr oft und würde mich sehr freuen!
Stuttgart-Nürnberg?!
Sag doch gleich Frankfurt-Berlin
Die Strecke ist einfach zu lang für den TS...
Aber ich gebe dir definitiv Recht, Stuttgart fehlt auch mir im Train Simulator...
Und nein, die Geislinger Steige Freeware ist nicht zu gebrauchen da sie zu umständlich zum Installieren ist und ausserdem nicht gerade auf dem neusten Stand ist...
Schüttelparty im Führerstand.
Das interessiert DTG auch nen feuchten Furz, bei deren Mediterrane Strecke
Ich persönlich wünsche mir Hamburg- Wien
The only thing I seriously have on my mind, is Bruxelles-Midi - London St. Pancras.
~LoMo189
Irgend eine Strecke die was mit Stuttgart zutun hat wäre echt cool da Stuttgart doch schon ein recht großer Knotenpunkt ist!
Ich würde mir ein U-Boot wünschen, zum Tauchen in Tunnels
Da kann man Abhilfe schaffen.
ich würde mir ne Voith Maxima 40CC wünschen,weil an Großen starken Diesel Loks fehlt es im TS.
Da kann man Abhilfe schaffen.
Heißt das, du willst die nochmal veröffentlichen? Ooor bitte jaaa...
Der Wunschzettel ist sooo lang ...
Ich würde mir definitiv mehr Reichsbahnmaterial wünschen, bevorzugsweise Baureihe 64 und 95, aber generell finde ich, das ehemalige Länderbahnmaschinen wie die BR 91.19 (ehem. meckl. T4) und deren Wagenpark im TS bisher leider nicht gewürdigt worden.
Ein oder zwei schöne Strecken wäre auch was, besonders Nebenbahnen in Mecklenburg Vorpommern, da doch dort auch vielfältig Material eingesetzt werden kann.
Ich würde mir Upgrades für die Österreichischen Strecken von RSSLO wünschen!
z.B. wäre auf der Brenner-/Unterinntalbahn es schön, wenn man 1. die Vegetation und die Gleise ein bisschen austauscht und 2. in den 2 Tunneln der „SFS“ ein bisschen Beleuchtung rein baut, denn man sieht im Tunnel mit voller Stärke der Scheinwerfer gar nichts!
Eigentlich müsste man die Signale auch austauschen
Eine Krauss Maffei ML-4000 würde mir gefallen. In der ersten, geschlossenen Version. Ich benötige sie zwar für jenseits vom Atlantik, aber sie war auch in Deutschland und Östereich (Semmering) zu Testfahrten und er Überführung zum Hafen unterwegs.