Die Moduwagen Garnitur mit steuerfähigem Steuerwagen wäre echt mega!
TS: Wünsch dir was
-
-
Signale die zufaellig mal auf Hp0 schalten. Ansonsten eine vernuenftige Traxx-3, gerne auch 146.2 (oder 146.5)
-
-
Folgende Strecken und Züge wünsche ich mir:
Mannheim - Saarbrückem, Karlsruhe - Basel, Berlin - Hamburg
BR 610, 611, Velaro D, Eurostar, Twindexx und BR 102 -
Ich wünsche mir Mannheim-Frankfurt (Riedbahn) Heidelberg-Frankfurt (Main-Neckar-Bahn) den Velaro D Leipzig-Dresden und Stuttgart-Heidelberg/Mannheim
-
-
@julian frank dann aber auch die alte Riedbahn (Darmstadt-Weiterstadt Riedbahn-Griesheim-Wolfskehlen-Goddelau).
Gruß
Rene´
-
Ich würde mir am liebsten von VR eine Baureihe 294/5/6 als ExpertLine wünschen. Für Soundaufnahmen würde ich mich grundsätzlich zur vollen Verfügung stellen.
-
So eine gute 294 wäre in der Tat mal was.. Aber nur, wenn man sie vorbildgerecht zum Schlepp herrichten muss
Aber leider alles nur Illusion, und nicht umsetzbar.Gruß
Marco -
ich schließe mich den Vorrednern an mit den Strecken aber auch ne Traxx 3 wäre was feines an strecken würde mir gerne Wünschen da ja Oldenburg Bremen schon gibt Oldenburg-Norddeich Mole und Emden-Münster.
-
Eine 672 in passender Lackierung und die Unstrutbahn, damit man damit fahren kann
-
-
Ich wünsche mir so einen Adapter? (keine Ahnung wie man das schimpft) wo man alle Loks mit Schraubenkupplung theoretisch damit ausstatten könnte um Abschleppaufgaben für Triebwägen zu erstellen, obs machbar ist? Keine Ahnung aber eventuell als Wagen wenn mans anlegt und dann mit der Lok kuppeln könnte
-
Was auf jeden fall im TS fehlt, ich glaub da sind mir mehrere der Meinung ist, der Gläserne Zug
-
-
Ein CD Railjet wäre schön
-
Ein CD Railjet wäre schön
Ist in arbeit von @Jumaster
-
-
Oha coole Sache
-
Die Br483 in Berlin die 2021 in Betrieb gehen soll die wäre sehr schön ich glaube für alle Berliner oder?
-
Screen Space Ambient Occlusion
Nachbearbeitung von Lofts -
Irgendwo erwähnte ich es -glaube ich- schon mal...
Ich würde mich wirklich sehr über einen Tragschnabelwagen freuen. Z.B. ein 32-Achser mit Trafo oder Dampfturbine.
Geht das überhaupt im TS? Denn das ist ja im Prinzip ein Waggon (mit Nutzlast in der Mitte) auf 2 Drehgestellen auf 4 Drehgestellen auf 8 Drehgestellen mit je 4 Achsen.
https://de.wikipedia.org/wiki/…_Transformator_(8789).jpgOder Gleisbaumaschinen. Die müssen ja nicht animiert sein.
Ich verstehe aber die Problematik. Die Dinger sind ja doch recht aufwändig zu bauen mit ihren 1000 Aggregaten, Schläuchen, Motoren, Bedienelementen, Fördereinrichtungen, usw...
Dennoch, sowas fehlt im TS an allen Ecken und Enden. -
Bitte Passagiere die zum Wetter passende Kleidung tragen und, sofern sie Als Passagiere am Bahnsteig zu sehen sind, Gepäck dabeihaben. Regenschirme nicht vergessen! Aber am wichtigsten sind Frauen mit Handtaschen, denn womit sonst sollen diese denn ihr Geld, Fahrkarte, Lippenstift, Haarbürste, Handy und all den sonstigen Kram, mit dem sie ihre Taschen füllen, transportieren? Man sehe sich auch einfach mal am Bahnhof um. Da gäbe es tausend Anregungen womit Leute ausgestattet sind - Einkaufstüten, Rucksäcke, Aktenkoffer, Einkaufstrollies diverse Gehhilfen, geschobene Fahrräder, Kinder, Hunde und und und. Besonders S-Bahnen die von vielen zur Einkaufsfahrt genutzt werden sind hier hervorzuheben.
-