Erfurt-Eisenach zwar nicht richtig aber Fröttstädt-Friedrichroda ist zurzeit mein Freizeitprojekt
TS: Wünsch dir was
-
-
Ich würde es mega begrüßen wenn jemand eine Br 623 umsetzen würde
-
Hallo liebe Streckenbauer. Wer würde sich denn mal der Strecke Erfurt - Eisenach annehmen. Es ist ja nicht umsonst die beliebte Plandampfstrecke. Das wäre toll von euch.
Schau mal bei GBE nach. Man hört aber seit einigen Monaten nichts mehr von den Streckenprojekten...was allerdings nachvollziehbar ist nach den Ereignissen dieses Jahr.
-
Ich danke Dir Tom87 für die Info die Strecke wird tatsächlich im Moment gebaut.
-
V160 002
-
-
Baureihe (n+1)
-
GBE 620
-
@Marius Ich glaub ich hab mich grade verlesen xD
EDIT (man kann ja nicht zweimal hintereinander antworten...):
Ich wünsche mir meine Hausstrecke, die KBS 459 + 434 von Köln-Hansaring bis Lüdenscheid, somit bestünde die Option bis Hagen und Dortmund zu bauen, vielleicht kann man das ja dann mit Ha-Si V3 verbinden -
Eine Baureihe 641
-
Eine Br 611 und die Strecke Gäubahn, die is zwar in Arbeit : D
-
-
Ein moderner Dostos-Verband mit 146.2 in VR-Qualität wäre schon was feines
-
-
Was mir, z.B. fehlt: Rübenverkehr. Neben fraglichen Strecken (aber da gäbe es eventuell schon ein paar Sachen) wären das im Bestenfall, interaktive Verladeeinrichtungen, alte Trecker und Wagen, eine detaillierte Zuckerfabrik und natürlich beladbare Wagen dazu (och und ein 515 Akku und andere Kleinigkeiten)
https://www.drehscheibe-online.de/foren/read.php?017,8441210
-
Habe auch mal wieder ein wenig überlegt was ich noch Feiern würde,
Meine Wünsche/Vorstellungen
+ S-Bahn Köln
+ Generell mehr aus NRW/Rheinland/Ruhrgebiet
+ vielleicht noch eine Strassenbahn Strecke (KVB,SWB,Rheinbahn) -
Hallo zusammen..
ich würde mir die Baureihe 610 am besten von vR wünschen, wäre neben dem ET403 ein weiteres Stück Deutscher Eisenbahngeschichte das es in den TS schaffen würde.
Zudem wünsche ich mir:
- Für den Regio Shuttle von ChrisTrains ein Vogtlandbahn sowie Oberpfalzbahn Repaint.
- Eine G1700 von Vossloh wie sie SETG zB. hat.
- Diesel Vectron.Viele Grüße
Bildquelle: Wikipedia
-
-
hallöchen,
mein herz schlägt für den holzroller und die lowa wagen....
zu schön - um wahr zu werden.... -
Mein Herz schlägt eher für den Schnelltriebwagen hintendran.
-
Ich hätte gerne den Rheingold!
-
@Schwabenboss Gibts doch schon oft
-
hallöchen,
mein herz schlägt für den holzroller und die lowa wagen....
zu schön - um wahr zu werden....Die hätte es fast gegeben wenn Onkel Di nicht krank geworden wäre. Man muß abwarten was passiert und falls er wieder genesen ist wird er bestimmt weiter an seinen prima Fahrzeugen arbeiten.
Ich als bekennender DR Freak wünsche mir mehr DR Rollmaterial speziell Güterwagen. Es soll hier kein Bedarf dafür geben aber das glaube ich nicht. Wer sich Strecken aus dem Osten wünscht möchte sicher auch mit den entsprechenden Fahrzeugen fahren oder was meint ihr dazu. Im MSTS gab es da bedeutend mehr Rollmaterial aus der DDR. Warum traut sich keiner hier im TS an diese Fahrzeuge?
bastler56
-