ich würd mir ne RWA ÖBB 5047 advance und ne rwa öbb 4010 advance wünschen
TS: Wünsch dir was
-
-
Mir fehlt zusehends die 181 auf der Moselstrecke oder ne Strecke wo man mit nem ICE ordentlich heizen kann, aber trotzdem viele Zwischenhalte hat.
-
ne Strecke wo man mit nem ICE ordentlich heizen kann, aber trotzdem viele Zwischenhalte hat.
Wie zum Beispiel (Hannover)-Fulda-Würzburg ,die KBS 351.
-
@drummer1705 Wär zwar ein endloses Projekt, aber ja, die SFS wäre toll.
-
Hallo hier ist kai hartmann ich wollte mall fragen ob es die Strecke Kreiensen - Paderborn mit der NWB schon gibt danke schonmall für die hilfe
Mit freundlichen Grüßen
Kai Hartmann -
-
Hallo,
um es direkt zu sagen: Nein !
Beim nächstenmal bitte die Forensuche dafür nutzen. -
Paderborn-Altenbeken ist zumindest in Zusi 3 enthalten
-
@killerkai
Da du neu bist, empfehle ich dir mal folgende Lektüren:
Forenregeln (in Bezug auf diesen Thread besonders §4)
Rechtschreibung im ForumGruß
einMonster -
ist es möglich viel. die strecke zu erstellen da ich mich da nicht so auskenne mit den herstellen
-
Logo
Die vorhandenen Strecken werden ja nicht vom Storch gebrachtGruss Schmiddi
-
-
Wenn du einen Payware Hersteller fragst, und ihnen einen vierstelligen Betrag anbietest, dann bestimmt.
Wie heißt es so schön .. das Leben ist kein Wunschkonzert
Im TS fehlen noch seeeeeeeehr viele Strecken, aber der Streckenbau dauert nunmal seine Zeit !@Supergamer11267 aber er hat im TS Forum gefragt und nicht im Zusi
-
Wenn hier jede Strecke, die sich irgendwer wünscht, gebaut würde - ach was wäre der TS dann so vielfältig.
Am besten jede einzelne innerhalb weniger Monate und möglichst als Freeware. Sonst wird man arm!@killerkai
Da solltest du dich am besten mit den Handbüchern und Tutorials befassen und selbst anfangen. Anders wird es die Strecke im TS vsl. nie geben.
Tipp: Erst anfangen, wenn du mit dem Begriff "DEM-Gelände" was anfangen kannst.Gruß
einMonster -
@MasterDune: Ich würde da mindestens das zehnfache ansetzen. Als absoluter Mindestbetrag. Oder wie soll sonst jemand wie Bahnjahn, der das hauptberuflich macht, die letzten Jahre überstanden haben und dabei nur 2 bis 3 Strecken fertig gestellt haben ?
-
Wenn hier jede Strecke, die sich irgendwer wünscht, gebaut würde - ach was wäre der TS dann so vielfältig.
Am besten jede einzelne innerhalb weniger Monate und möglichst als Freeware. Sonst wird man arm!
Genug User wären ja vorhanden
Nur unterstützen oder gar selbst was machen,will hier ja kaum jemand.
Außer natürlich sinnlose Wünsche äußernGruss Schmiddi
-
Für einen flotten Streckenbau empfehlen wir Railroad Tycoon V.xxx Sorry - den musste ich mal los werden
-
-
Wenn Ihr Eure Heimatstrecken fahren wollt - selber machen. Könnt Ihr auch veröffentlichen. Aber erwartet nicht, dass jemand Fremdes drauf fährt. Intressiert niemand. Schade um die Zeit. Ausser - Ihr habt kein Ego... Ach ja, und keine Rechtschreibfehler im Forum machen! Das ist sehr wichtig!
-
Momentan bin ich wieder ein wenig in den USA unterwegs.
Da fehlt mir zB die MPI MPXpress MP36P etc...
https://en.wikipedia.org/wiki/MPI_MPXpress#MP36PH-3CZum Beispiel für Soldier Summit: http://matchbin-assets.s3.amaz…sets/L23V_FrontRunner.jpg
-
Ja, ist ne wirklich hübsche Lok, nur sollte jemand außer DTG das rausbringen, wie z.B. TAD.
-
'Ne Baureihe 41 mit ordentlichem Sound.
-
Vom 4010 würde ich auch viel halten. 1010 und 1020 wären auch interessant. Als Strecke, würde ich mir mal den Erzberg, oder die Strecke im Gesäuse wünschen....
LG Simon -