Alle ÖBB KISS Varianten (Cityjet, Railjet, Ex-DB)
-
-
Arnhem Centraal - Düsseldorf Hbf mit Anschluss auf KD - KK und KK - KKO. Dann hätte man eine Durchgängige Verbindung von Arnhem Centraal - Koblenz Hbf, da die Strecke von KD - KKO schon gebaut ist.
-
Der Lückenschluss von Holzkirchen nach München und von Mühldorf nach München wäre gut.
-
Lückenschluss aus dem Allgäu nach München HBF.
oder den Gläsernen Triebwagen( wird wahrscheinlich sehr schwer).

-
Die BR 424 S-Bahn Köln wäre was feines...
-
-
Lückenschluss aus dem Allgäu nach München HBF.
oder den Gläsernen Triebwagen( wird wahrscheinlich sehr schwer).

Meinst du die elektrifizierte Strecke München-Lindau?
-
Mal was anderes.
Ich würde mir wünschen die Kupplungsparameter gleich denen von vR zu nutzen. Spiele grade ein Szenario mit deinen Laadgs und beim Lösen der Bremsen bzw generell bei Lastwechsel knallen mir die so richtig ins Kreuz aufgrund des Spiels und fehlender Dämpfung.
Ich finde die vR Parameter (380, 0, 0.025, 0, 24000, 14400, 500000) am gelungensten. Lass Min und Target (Ruhepunkt sollte hier immer festgekuppelt sein) auf Null. Bei Personenwagen kann man auch mit Max auf 0.015 runtergehen komforttechnisch. Bei Triebzügen sogar alle drei auf Null.
Auch deine Rheingold Wagen habe ich mit den vR Parametern versehen für sanfteres Fahren.
Einheitlich wäre klasse.
-
Servus;
Schön wär die alte Strecke ins Allgäu. Es kann aber auch die Strecke über Memmingen sein. Interessanter ist aber die Strecke über Kempten.
-
Lübeck-Puttgarden in einem Streckenupgrade wäre schön, die Strecke von GBE ist ja nicht so der Burner, irgendwer wollte sie ja mal bauen, aber in dem Thread tut sich schon länger nichts mehr.
-
Da ist aktuell ein Freeware-Neubau in Arbeit.
-
-
Da ist aktuell ein Freeware-Neubau in Arbeit.
Wirklich? Wer macht es?
-
Schön wär es den BR 614/624/634(Triebwagen) auf den Strecken zu sehen.
-
Dresden - Berlin, bis Jüterbog ist ein Teil ja u.a. in Berlin - Leipzig enthalten.
-
Die Dresdner Bahn geht aber nicht über Jüterbog, sondern biegt ab Fahrplanwechsel schon am Südkreuz ab und derzeit noch am Außenring. Man würde also fast bei Null anfangen.
-
Schön wär auch der Zirkus Roncalli mit all seinen Treckern und historischen Wagen und Zelt. Oder der Zirkus Krone.
Die würden auf jeder Strecke was ausmachen. Würde auch in Goslar gut aussehen. Oder kann man den Zirkus Knie ( von SimTrain. ch) repainten.
-
-
Saartalbahn (Trier-Saarbrücken) mit 1440.0 und 151 wäre sehr schön für den TS.
-
Die Museumsbahn Bruchhausen Vilsen nach Asendorf als Schmalspur, und den Anschluß Eystrup /Hoya/Bruchhausen Vilsen nach Syke(Normalspur)
-
Strecke zwischen Aachen und Maastricht.
-
Köln-Aachen, gabs früher im MSTS. Die TSW-Umsetzung gibt zu wenig Möglichkeiten. Da könnte DTG sein altes Zeug nochmal schön receyceln

-
eisenbahner67 Im niederländischen Nachbarforum gibt es den Teil von Heerlen nach Maastricht, bzw. Weert.
Auch die heutige Museumsbahn der ZLSM auf dem ehemaligen Abschnitt der Miljoenenlijn über Simpelveld ist mit enthalten:

-