Hallo @sven77, Du musst nur im Verzeichnis von EisenbahnRomantik einen neuen Ordner, z:B BR95-dreckig, anlegen. Dort kopierst Du alles die 95er betreffend rein. Dann änderst Du im kopierten Ordner dein Blueprint mit dem neuen Namen. Die Verzeichnis-Struktur muss dort angepasst werden, wo auf das 3d-Modell verwiesen wird. Dann hast Du die alten geschützt und kannst mit den kopierten Texturen alles machen. Ich meine, dass aber im Wiki unter repaints beschrieben ist. Das Bild zeigt die 323, für jede Lok gibt es einen eigenen Ordner.
RailWorks & Train Simulator Screen-Thread (ersten Beitrag beachten !)
- BlueAngel
- Geschlossen
-
-
Also allein das was du bisher geschafft hast ist schon bombastisch! Da vermscherzen es sicherlich viele keine grüne und graue Lok zu nutzen. Ich habe bei dieser Baureihe jedenfalls sehr großes Interesse
-
Bahnbetrieb in und um Hosvenn
Gruß
Rene´
-
PS: Schon mal jemandem aufgefallen, dass die vR Sdggmrss eigentlich keine Sdggmrss sind sondern lediglich Sdggmrs?
-
OnTour im TS2016 auf diversen Strecken
-
-
..auch mein letztes Rio Grande Repaint möchte ich nun fast Fertig hier präsentieren (falls mal wieder Computer Absturz/Fullout mindestens hier noch bildlich vorhanden ) Gruss rrpiti
-
@Markus Schöbel Kommt darauf an wie ich Zeit/Lust dafür habe. Mal schauen, versprechen kann ich aber nichts.
Orientrote 151 Richtung Koblenz.
-
...auch noch W(i)P -(grün verschwindet noch ) -kleine Bastelei am Rande (ohne Vorbild-aber ähnlich 754 für Western Pacific bis Feather River mal im Sale ! ist )-Gruss rrpiti
edit- Schneller fertig als gedacht s. neue Fotos -
Komme wieder ins U-Bahn-Fieber. Auch mit dem U5-Wagen kommt man gut vorwärts. Zumindest als TF!
-
-
-
Hallo,
unterwegs mit dem P13613 auf Freiberg V2.01. Strecke, Lok und Szenario sind vom Feinsten. Das Ergebnis kann also nur Fahrspaß³ sein!
Viele Grüße, Sven
-
-
-
Bahnbetrieb
Gruß
Rene´
-
Neues Projekt--vor lauter Streifen kann einem schon mal schwindlig werden - (aber ich nehme mir hierbei wohl etwas mehr Zeit als sonst) -Gruss rrpiti
-
-
Mit zwei 628ern in der Stoßzeit zwischen Hosvenn und Wildau Ende der 80er...
-
-
..so alle Streifen sind gesetzt-nun geht das leidige Anpassen an den Kanten los (zB siehe x usw )-aber was tut man nicht alles fürs hobby -Gruss rrpiti
-
Nachts ..
-
--Rückfront schon mal bearbeitet (duck und weg)-ich verspreche keine weiteren Bilder (ausser hier ) -Gruss rrpiti
-