IC im Moseltal
RailWorks & Train Simulator Screen-Thread (ersten Beitrag beachten !)
- BlueAngel
- Geschlossen
-
-
Unterwegs mit einem Kesselzug nach Rosenheim.
Danke an @Matthias J. für das tolle Update der BR145! -
ICE 3 Sonderfahrt nach Rostock
Und ein neuer ÖBB Nachtzug von Dresden nach Zürich über Hof. Ab Hof übernimmt die Ludmilla
-
Mit der DB BR 361 einen Regionalzug auf der Rodachtalbahn Plus ziehen.
-
Moin!
So, zur Abwechslung ( ) mal 151er gefahren. Autotransportzug (normalerweise mit BR 155) von dw-agency auf HH-H.
Leider lief nicht alles nach Plan, 2 Überholungen klappten wohl nicht so ganz. Ich wälze das auf die von mir favorisierte Bremsstellung G ab. Durch kam ich aber trotzdem.
Mann oh Mann, die 151 ist einfach in jeder Hinsicht eine Wucht, selten war ich der Art in eine Maschine vernarrt!
Das Heulen der Lüfter in Kombination mit dem Knarzen der Laekks bei Langsamfahrt, herrlich! Und dann noch die stimmungsvolle Abendsonne...Für Alle, die es noch nicht wussten: dw-agency bietet auf seiner Seite übrigens eine Anpassung der Wagen auf TTB-Sound.
Meine sind mit dem Sound der 3DZUG-Laaers unterwegs, was mir nochmal deutlich besser gefällt. Eigentlich hatte ich ja vor, die 3DZUG-Version mit Euch zu teilen, Skyhook Games hielt es aber nicht für nötig, meine Anfrage zu beantworten.
Das Nichtbeantworten von Anfragen ärgert mich tausend Mal mehr als ein einfaches "Nein". Die gleiche Erfahrung machte ich schon bei der Anfrage an GR bezüglich des V60-Sounds. Schade!Positiv hervorheben möchte ich aber, dass @matthias.gose sofort die Zustimmung gegeben hätte, unter Nennung von 3DZUG seine Sound-bin zu nutzen. hierfür nochmal!
So, jetzt habe ich aber genug geschrieben,
Viele Grüße, Sven -
-
Heute habe ich mal das nächste Szenario von AC in Angriff genommen, die RB 12100 nach Trier Hbf. In Über 2 Stunden Fahrzeit ist natürlich vieeel Zeit zum Screenshots machen (die ich auch genutzt habe, ich kanns nicht lassen ), deswegen ist das der erste von drei Teilen mit Screenshots aus dem Szenario. Hat Spaß gemacht!
Los ging's in Dunkelheit...
-
An einem herrlichen Sommerabend nähe der Burgruine Neideck in der Fränkischen Schweiz ...
-
-
Finaltestfahrt-Gruss rrpiti
-
-
-
-
Der zweite Teil von den Bildern aus @AbsolutesChaoz's Szenario RB 12100 nach Trier Hbf.
Langsam wird der Morgen hell....
-
Mit der 151 Unterwegs.
-
-
Mal was aus München.
-
-
Well done DTG.
-
Und das ist der dritte und somit der letzte Teil an Bildmaterial aus dem Szenario "RB 12100 nach Trier Hbf" von @AbsolutesChaoz
Auf Wiedersehen auf einer 140, Moseltal...
-
Verschiedenes
-
Railjet im Dreiländereck
-
Der Osterhase und sein Helfer sind Fleißig am Verstecken der Bunten O-Eier. Aber welcher der beiden ist nun der Richtige O-Hase?
-