An der Mosel gestartet- Richtung Frankreich ,mit ausschliesslich SNCF Wagenmaterial am Haken-Gruss rrpiti
RailWorks & Train Simulator Screen-Thread (ersten Beitrag beachten !)
- BlueAngel
- Geschlossen
-
-
-
Der letzte nach Berlin.
-
EC192 von München Hbf nach Basel SBB.
-
Feather River Canyon ... landschaftlich traumhafte Strecke - Teil 1 ...
-
-
1144 in Hallstatt ...

-
Dunkelheit...

LG Fabian Nds
-
...

-
-
Weiter geht die Reise dem Feather River entlang.
-
-
.... Tage, an denen der Fahrplan nichts anderes als Makulatur ist .....

-
-
Hallo,

habe mir auch mal wieder Zeit zum Fahren genommen.
@Edgar114s KLV-Szenario kam mir da gerade recht. Obwohl ich ein großer Fan der vR 156 bin, habe ich die Lok getauscht, um @ice ' 155-Repaint zu fahren.
Beides ist sehr gut geworden,
dafür! Die Lok gefällt mir besser als die erhältliche Payware-Variante. Das liegt aber nicht daran, dass die Lok von @ice Freeware ist, sondern an der Farbgebung.
Die Payware-Variante ist zwar auch schön verschmutzt, die Grundfarbe ist mir aber für den restlichen "Pflegezustand" der Lok viel zu knallig bzw. zu satt.Viele Grüße und schönes Wochenende, Sven
-
Auch mal etwas Dampf ablassen
Und auch mit Ballons und nicht so wie bei Kollege @Ludmilla-Fan 
-
-
-
-
Br 155 auf H-HH
-
Bilderflut aus UK...
-
Hab hier auch mal ein paar Bilder für euch (Südbahn)
-
hab auch mal ne Taurus gespottet.......... (auf dringenden Userwunsch)
die ES64U2-013 von kombiverkehr kam gerade mit einer unbekannten, frisch lackierten Dispolok
nach Wildau, wir sind gespannt, welche Fracht die beiden Wölfe zu ziehen bekommen, in WILDAU!!!!!ich tippe ja immer noch auf jeweils 4 - 5 Dosto im BaWue Design, aber das ist wohl doch eher unrealistisch....
mfgFabiaLPUPDATE:
Neue Decals + Neue Lok, somit sind wir bei stück.....ES64U2-013, "kombiverkehr"
ES64U2-017, Standard Dispolok
ES64U2-023, "Wiener Lokalbahnen AG"noch nen paar, dann gibts nen pack oder, wenn es zu groß wird, dann ein paar einzelne Repaints.
mfg
FabiaLP
-