Die Wupper war nich nie so unpünktlich
Man ist ja auch "very british unterwegs". Ist also Firmenphilosophie!
Nur in den Ersatzumläufen - da ist man "richtig deutsch" unterwegs!
Genau wie vor 15 Jahren zwischen Bitterfeld und Leipzig:
Die Wupper war nich nie so unpünktlich
Man ist ja auch "very british unterwegs". Ist also Firmenphilosophie!
Nur in den Ersatzumläufen - da ist man "richtig deutsch" unterwegs!
Genau wie vor 15 Jahren zwischen Bitterfeld und Leipzig:
Heute den E3139 (Emden-Paderborn) ausprobiert.
Achim mit Gleisen und Signalisierung fertig und Strecke liegt auch bis Baden. Hier ist Gleiswechselbetrieb möglich.
Von Bremen-Mahndorf steigt die Strecke von 4 Meter bis auf 29 Meter in Baden (Kreis Verden).
Mein Rechner ist wohl derzeit ein bisschen bockig und nimmt es mir übel dass ich mir überlegt habe ihn auszutauschen.
Entsprechend wenig komme ich derzeit zum fahren.
Unterwegs auf der Südbahn
...
..noch einmal etwas "Tram" von Gestern -Gruss rrpiti
Unterwegs auf der Westbahn, nach realem Vorbild.
br223 141
Mit dem Railjet unterwegs zwischen Mürzzuschlag und Bruck an der Mur auf der Südbahn
Der IC 2004 nach Emden auf den Richtung Köln
Ein großes Danke an @Markus Schöbel für die DB-Tracks nebst Vegetation für die ECML London Peterborough, sieht einfach klasse aus.....
...
Du stellst in letzter Zeit viele Bilder von englischen Strecken ??? ein.Sie sehen sehr gut aus.Meine Frage um welche Strecken handelt es sich da?
Meine neueste und erste Ausfahrt.
..zur Zeit in Arbeit_Gruss rrpiti
Du stellst in letzter Zeit viele Bilder von englischen Strecken ??? ein.Sie sehen sehr gut aus.Meine Frage um welche Strecken handelt es sich da?
Das sind alle englischen Strecken von Steam die meißten im Sale gekauft über die Jahre.
Die kannst DU im DLC einsehen was es da alles so gibt,habe keine Favoriten fahre so wie es kommt.
.......und die Great Eastern Main Line London-Ipswich mit dem Udate von @Markus Schöbel, auch klasse geworden, danke.
Südbahn.
@LordTulpe hattest du bei dir auch das Problem in dem Szenario mit 110 das der TS nach Hohenlimburg abstürzt, habs mehrmal probiert immer wieder
Dabei fängt das Szenario so genial an