RailWorks & Train Simulator Screen-Thread (ersten Beitrag beachten !)
- BlueAngel
- Geschlossen
-
-
..so nun der letzte" Freeware Taurus "repaint-versuch in Fahrt -(huch hab wohl den Stromabnehmer vergessen zu heben ) -Gruss rrpiti
(das ist tatsächlich bei Modell möglich-Lok läuft auch "Optisch" ohne ?? ) -
-
...
-
Eskalation in Remagen...
(Da Alt+Tabbt man einmal aus dem Spiel und wenn man zurückgeht rasten alle am Bahnsteig aus ) -
-
.. mal etwas anderes - US Streetcars . Uralt Modell konnte ich früher nicht in Szene setzen da ich Masten für alte Strecke (Bild 1-3 ) nicht fand .
Aber jetzt gibts bei RW Amerika "O dell County " (Bild 4-6 ) da passt alte Streetcar auch ganz schön-Gruss rrpiti -
Im Norden wird ein neues Projekt ausprobiert zwei ehemalige Wadloper der NS fahren von Stade in Richtung Bremervörde und werden dort geflügelt und umgesetzt.
Ein Teil fährt weiter nach Bremerhaven der andere zurück nach Buxtehude. -
-
Wahnsinn, die Moselbahn ist schon irre. Läuft bei mir praktisch ruckelfrei. Hätte ich nicht gedacht. Einfach traumhaft...
Bitte keine Kommentare zur Wasserfarbe. Alles läuft grad so gut, ich trau mich nicht die Wasserqualität zu verstellen... -
Einfach traumhaft...
Meiner Einschätzung nach haben das immer noch viel zu Wenige erkannt.
Viele Grüße, Sven
-
-
Der Strecke hängt eben ihre Dump-Lastigkeit nach.
-
Ich genieße jeden Meter Gleis Danke an @AbsolutesChaoz für die Aufgaben. Das Szenario ist "Erz für die Dillinger Hütte" von AC.
Dazu gleich mal eine Frage:
Ist das zulässig? Ich hätte jetzt gedacht, dass ich die beiden hinteren Pantos heben darf, weil Erz ja kein Entzündlicher Stoff ist?
Und eine Premiere:
Das Feature oben rechts macht sich nach vier Jahren vR jetzt das erste Mal bemerkbar.Noch ein paar Bilders von der Mosel:
RB12100 in Quint angekommen, danach der Dump
Gag 56858 mit 1500 Tonnen feinstem Weizen in Güls.
P1247 - Der Bummler in Koblenz Moselweiß Gbf.So, genug Bilders für heute.
-
Bei mir läuft die Strecke stabiler als so manch andere. Man darf halt nicht so viele Dumpfloks auf die Gleise stellen.
-
Heute Abend gibt es auch von mir ein Rätsel: Dieser Haltepunkt liegt am Fuße einer geschichtsträchtigen Steilrampe in Deutschland. Wer kennt die Lösung?
-
-
-
Erkrath im Ruhrgebiet.
-
-
Dann sollte ich das doch endlich mal fertig machen...
-
Iiiiiiih der National... Die Wupper war nich nie so unpünktlich
-
-