Gemischt Warenhandel ...
RailWorks & Train Simulator Screen-Thread (ersten Beitrag beachten !)
- BlueAngel
- Geschlossen
-
-
-
Umweltschutz bei den Amis kein Problem ...
-
@tom87
Nein, ich werde garantiert keine SIEMENS Lok als Bombardier ausgeben, es gibt Grenzen, tut mir leid, es ist und Bleibt eine 223. Tut mir leid, für die, die das gerne hätten, aber von mir wird es sowas nicht geben, ich liebe Siemens, und wenn Siemens Drin streckt, dann steht das auch so drauf!.Ach, ja, gibt es auch gleich zum Download:
mfg
FabiaLP
-
Während der Frühschicht Richtung Trier.
-
-
Erlauftalbahn
-
Was machst du eigentlich mit den ganzen repaints? z. B. mit der 155er IntEgro
Lagern.
.....
Erlaufbahn -
-
Beim dritten Bild wurde der letzte Wagen im Zugverband auf den Prellbock gespawnt (schnelles Spiel, Standard-Consist mit der RR-44). -
potpourri der letzten Missionen
-
-
Dank des Repaints von @FabiaLP macht die schöne Strecke von @Fabian Nds noch mehr Spass......
-
Da stimmt wohl was beim Talent nicht
-
-
Der Mond scheint noch
-
Wusste gar nicht, dass der Mond in England eckig is.
@[1247]DetPhelps Was haste nun wieder kaputt gemacht.
-
-
-
Unterwegs im Großbritannien der 50er und 60er Jahre...
-
Heute Leipzig Hbf. Richtung Berlin und wieder zurück...
-
Das war die Rache für die 100 Dumps beim Szenario-Bau...
Bin dann auch mal dein Szeanrio gefahren. Leider ist er mir gerade in Ehrang ausgestiegen. Ich war fast durch, wenn auch mit Verspätung, da ich in Wittlich erstmal die Trennschütze zurücksetzen musste. Die 111er muss man ganz schön treten. Das mag sie nicht. Hier mal paar Bilders dazu, wie du diehst habe ich mich erdreistet ein paar n-Wägelchen dran zu hängen
-
Tja, so langsam glaube ich kann man dieses Thema auch mal abhaken... (bei vR eingesendet am 29.11.15)
-