Puh, nach langer Bauzeit seh ich langsam ein Ende (für den Bahnhof...)
Sind noch Details und so nötig.
RailWorks & Train Simulator Screen-Thread (ersten Beitrag beachten !)
- BlueAngel
- Geschlossen
-
-
-
Die Jungs in der Werkstatt haben alle Hände voll zu tun.
-
Mit einem Umleiter in Weilheim warten ...
-
.....bitte Vorsicht am Bahnsteig währen der Durchfahrt des Zuges.......
-
-
NWB-zum BBI:
Gruß Mumpfi2010 -
Eurocity 151
-
Dampf in England...
-
Mit "Altrepaint" (Modell gibt es gar nicht mehr )- auf Uralt Strecke (Geisslinger Steige)-was man nicht noch alles auf der Platte hat -Gruss rrpiti
-
Historischer Schnellzug
Gruß
Rene´
-
-
Nicht leicht, die Lärmschutzwände originalgetreu aufzustellen ...
-
Es dampft so toll.
-
IntEgro
-
22 Uhr Leipzig.
Testfahrt der BR 612 ICE. (Beta) -
Es wundert mich jetzt immer noch, was für Details eine DTG Dampflokomotive besitzt.
-
-
Noch einmal Ulm-Stuttgard über die Steige-diesmal mit "GBE" Bügelfalte-Gruss rrpiti
-
Nachschlag zu diesem Posting RailWorks & Train Simulator Screen-Thread (ersten Beitrag beachten !)
In Anlehnung an Vorbild Fotos aus diverser Literatur zur E10 (Kasten/Bügel).
Die Wagen und oder Lok Ausführung passt teils mangels alternative nicht 100%.
Teils hätten es 110er sein müsste ...Ok, so was war dann doch eher der "Normalfall"
Ja auch so was hat es gegeben ....
Ob eher etwas kantig mit Leerzug (linkes Bild) oder doch mit feiner Bügelfalte, wo der gute man mit seiner Bügelfalte wohl Güterzüge hinter sich nicht gewohnt ist?
Da trotz entsprechender Ladung der hinter Panto oben ist.Eine Nummer leichter im Vergleich zu den vorherigen dürfte diese Leerfuhre gewesen sein?
Und hier dachte der gute man vielleicht "Güterzug hinter mir ... Panto vorne hoch"?Eigentlich müsste Opel auf den Wagen stehen und mit drei Schiebewänden müssten es sein.
So, die E40 / 140 zu Bundesbahnzeiten vor D-Zügen usw. spare ich mir aber!
-
Der 5 Teiler Der letzte goldene Herbst 99 ist doch schneller Fertig geworden als Gedacht.
Heute noch mal alle Teile ohne Probleme gefahren.Deswegen ist er nun im DL Bereich erhältlich.
LG Fabian Nds
-
Man kann übrigens in einem Download auch mehrere Dateien einfügen, so braucht man nicht 5 verschiedene Einträge für 5 Szenarios einer Reihe.
Edit: Ok, wenn man mal davon absieht, dass nur maximal 3 Dateien pro Eintrag erlaubt sind.
-
Eil-Zug nach Hagen
Gruß
Rene´
-