..eher als Bestätigung. In meiner Schulzeit fuhren wir noch mit von der Schule gecharterten Sonderzügen auf Klassen-(Schul)Fahrt. Da kam alles mögliche bzw. unmögliche zum Einsatz.
RailWorks & Train Simulator Screen-Thread (ersten Beitrag beachten !)
- BlueAngel
- Geschlossen
-
-
Im Band 2 über die Einheitselok der DB eines bekannten süddt. Verlages finden sich u. a. 2 Bilder, die deine Garnitur gar nicht so unwahrscheinlich macht. 110 105 vom Bw Frankfurt mit einem N-Zug aus 3 B4yg und einem Bn oder Bm im Bhf Guntershausen, man kann es nicht genau erkennen. Außerdem ist ein Farbbild von 110 365 des Bw Eidelstedt mit einem kurzen Güterzug im Bhf Mittenwald (!!) abgedruckt. Bei der DB galt wohl auch damals schon das "Toyota-Prinzip", nichts ist..
Hier noch ein paar Bilder eines Dampfzuges im Raum Hagen
Gruß
der trainman1 -
Die von mir gezeigte Garnitur habe ich nach einen Vorbildbild zusammengestellt.
EK Verlag "Die Baureihe E10" Ausgabe von 2006 auf Seite 259 Bild von 1958.Ich denke das es sich da um eine Personalschulungsfahrt gehandelt hat. Plan Lok weg und E10 dran.
War auch so mit der 120er was ich ein paar Seiten vorher zeigte. -
-
Weiter gehts mit den englischen Rennpferden...
-
-
Begegnungen im Moseltal _Gruss rrpiti
-
ebbes aus München:
ruß Mumpfi2010 -
110 mit einer Regionalbahn zwischen Iserlohn und Letmathe...
-
gerade geleistet:
Gruß Mumpfi2010 -
-
-
noch mehr verschiedenfarbige BR151 im Moseltal -Gruss rrpiti
-
Unterwegs mit der E10
-
'N bisschen repaintet
-
...
-
Hallo-ich würde gern mein Repaint der Northraillok überarbeiten-finde jedoch kaum Vorbildfotos-kann mir jemand Hinweise geben-Gruss rrpiti
-
-
Das Orange sollte knalliger sein.
-
altes repaint hervorgekramt:
Gruß Mumpfi2010 -
-
Eben ! Ich habe mir auch gerade schon gedacht hä? Es gibt keine NorthRail 151er!
@Die Vectron
Bitte noch ein Bild anfügen...Sonst wird dein Beitrag gelöscht. -
-