RailWorks & Train Simulator Screen-Thread (ersten Beitrag beachten !)
- BlueAngel
- Geschlossen
-
-
GP20_Repaints ( für die in Europa erhältliche Variante "SP-UP")" umgestrickt"-Gruss rrpiti
-
Lemaster121, die Wagen gibt´s hier http://ajrailsim.free.fr/modeles.htm (Wagons trémies SNCF type Fal dits "DM/DMH")
-
Ich hab' mir heute mal Hamburg-Lübeck mit der 474 zugelegt. Natürlich fahre ich mit dem Trainworks Update und dem Update für die 474 von @Supergamer11267 (welche mal wieder erste Sahne sind!)
-
Rangierarbeiten bei Koblenz.
-
-
Cimarron Pacific-amerikanische Goldgräberzeit Route--allein der heute bei RW Amerika erschienene Box-und Caboose Car machen mir mit ihren Logos etwas Unverständnis-Gruss rrpiti
-
-
...das ist ja gerade das Problem -das die Downloads so geliefert werden-hat das vielleicht nationalunabhängige(historische ) Bedeutung??-Gruss rrpiti
-
englischer Dampfer BR Clan...
-
Gut, dass wir hier keine Feministinnen im Forum haben... da ist was für dich Draill! @TrailDogRunner1909 (Beitrag 5.655)
So viel RW-Uschi und so wenig Trail.
Das ist wie mit einer Gummiwindel vorm Harem zu stehenGruss Schmiddi
-
-
@rrpiti und andere
Bezüglich des besagten Symbols ...... RailWorks & Train Simulator Screen-Thread (ersten Beitrag beachten !)
Ich würde mal die den Wagen beiliegende Doku lesen.
Oder das https://de.wikipedia.org/wiki/Swastika
Bitte genau lesen um es zu verstehen!
Das besagte Symbol gab es schon lange vor einer gewissen Zeit mit der es eben die meisten in Zusammenhang bringen!
Da die besagte Zeit leider prägender war wie der historische Rest davor.Diese Posting dient nur dem historischen Hintergrund des besagten Zeichens!
Alibi .........
-
..habs gelesen -Danke-Gruss rrpiti
-
Wem der ganze Wikipedia Beitrag zu lange ist?
Der möge den Absatz Populäres Glückszeichen lesen.Die Eisenbahngesellschaft wird in dem Wikipedia Beitrag allerdings nicht erwähnt oder ich hab es selbst überlesen.
Tante Edit: doch wird sie, die "St. Louis, Rocky Mountain and Pacific Railroad Company"Alibi .......
-
mal mittn Panzerzug die Rampe hoch
-
@rrpiti
in DE sind verfassungsfeindliche Symbole halt verboten, es sei denn du bildest sie in einem historischen Kontext ab und es ist für Bildungszwecke. statt des HK kannst ja sowas machen x oder weichzeichnen.Edit: andererseits finde ich es dennoch interessant, dass dieses Symbol bereits 1910 bekannt war. Damit meine ich aber nicht das Sonnensymbol.
Vom Bildungszweck her würde ich es sogar lassen. Aber problematisch ist es dennochhttps://de.wikipedia.org/wiki/…gswidriger_Organisationen
Zum Verwechseln ähnliche Kennzeichen
Durch das Verbrechensbekämpfungsgesetz von 1994 wurden den aufgeführten Kennzeichen solche gleichgestellt, die ihnen zum Verwechseln ähnlich sind (§ 86a Abs. 2 Satz 2 StGB). Neonazis waren zunehmend mit leicht abgewandelten Zeichen wie spiegelverkehrten oder invertierten Hakenkreuzen aufgefallen. Nach der ständigen Rechtsprechung bedeutet „zum Verwechseln ähnlich“, dass ein „nicht besonders sachkundiger und nicht genau prüfender“ Betrachter die typischen Merkmale eines Originalsymbols erkennt.[1] Dabei ist unerheblich, ob das fragliche Symbol bekannt oder unbekannt ist. -
-
-
...... hab aber zu Spät gemerkt, dass da vorne ne 90er Kurve kommt ........
-
-
-
-