RailWorks & Train Simulator Screen-Thread (ersten Beitrag beachten !)
- BlueAngel
- Geschlossen
-
-
Heute mal als S2 nach Leipzig Hbf Gl.11 unterwegs
-
Lufthansa Express auf dem Weg nach Frankfurt Flughafen.
Es gelten nur die Flugticket -
-
-
-
Eisenbahn gemischt...
-
Gemischtes aus'm Weihnachts-Sale...
-
Hallo @sven77, erst einmal einen Daumen hoch für Deine Bemühungen. Trotzdem, sieht die Lok jetzt nicht eher nach MSTS aus? Dazu einen Tip für die Zukunft, damit mit dem Aufwand das Ergebnis noch besser ist. Bei @ice kann man ganz gut sehen, was ich meine. Schwarz gibt es in natur nicht. Jede Farbe ist das Ergebnis von Lichtreflektionen und unsere Farbe schwarz reflektiert auch in Nuancen davon. Schwarz besteht also aus einer vielzahl von annähernd schwarzen Tönen. Die Kunst beim repainten ist, genau das nachzubilden. Wenn es gelingt, sieht das schwarz nicht mehr so flach aus, eben natürlicher. Außerdem waren Dampfloks nie schwarz, da gab es alle möglichen Spritzer (Kalkwasser, Öl), die dazu führten, dass das schwarz oft eher dunkelgrau aussah. Unten einmal eine schnell erstellte Textur, oben ist 100% RGB-schwarz, die untere Fläche besteht aus rund 7 verschiedenen Farbtönen, in der Tendenz schon ein wenig "Rost" untergemischt. Versuch es mal, das schwarz auf einer Fläche mit verschiedenen schwarz ähnlichen Tönen zu versehen. Du wirst merken, dass die Wirkung eine andere ist.
-
...zum Weihnachtsausklang-Kleine Spielerei , in USA gefunden-Gruss rrpiti
http://thelocoshop.blogspot.co.uk/p/downloads.html -
-
-
Das Ergebnis von heute. Ein Trafohaus (noch ohne Isolatoren)
-
Teil A von "Erz für die Dillinger Hütte" abgeschlossen. Der Sander ist Dein Freund.
an @AbsolutesChaoz für diese sehr anspruchsvolle Aufgabe! Ich freue mich schon auf Teil B!
Viele Grüße, Sven
-
Regionalbahn nach Weilheim...
-
-
BR 294...
-
-
Durch einen sehr heftigen Wintereinbruch, mit dem keiner mehr gerechnet hat, ist die DB AG total überlastet. Daher helfen einige Museumseisenbahnen mit Ihren Mitteln der DB AG aus
Gruß
Rene´b
-
-
Neuer Zwangsenrekord incoming.
-
BR 155...
-
-