RailWorks & Train Simulator Screen-Thread (ersten Beitrag beachten !)
- BlueAngel
- Geschlossen
-
-
Bei stark vereister Oberleitung müssen schon mal beide Stromabnehmer an die Arbeit....
-
-
-
BR 294...
-
-
Wenn niX mehr geht kommt die br294 ins Spül. Wir hatten mal Mutterseits eine elektrische Nähmaschine ..die hörte sich auch so an. Irgendwas mit Sing...
...........
Gemischtware unterwegs von Warnemünde nach Poppendorf 1 -
Über den Semmering...
-
Na das wird was.
-
-
-
-
Sondereinsatz Lufthansa Express.
-
EC 95 "DACH" von München Hbf über Innsbruck und Buchs nach Zürich HB. #gibtsjaleidergarnichtreal
-
-
Eisenbahn gemischt...
...alle drei Traktionen
-
Moin,
nachdem ich den kompletten 1. Weihnachtstag dazu investiert habe, die 44er erträglicher zu machen, gab es noch ein paar Test-Kilometer an der Mosel, bevor ich todmüde ins Bett fiel.
Es war da erste Mal, dass ich mich an irgendwelche repaintartigen Eingriffe wagte und das Ergebnis ist sicher nicht perfekt. Schöner als die grauen Mäuse sind die Loks jetzt für meinen Geschmack aber alle Mal.Viele Grüße und schönen 2. Weihnachtstag, Sven
-
-
US_Vorortzug-Gruss rrpiti
@newcomer-wo ist "Schneepatch" für Russin erhältlich ?? -
rrpiti, den Patch gibt es hier (auf den großen roten Text klicken) http://railworks2.ru/viewtopic.php?f=37&t=2401
Alibibild:
-
VielenDank-schon gezogen -werde ihn bei Gelegenheit bei meinen Repaints anwenden-Gruss rrpiti
-
@ice schöner grüner Frosch sag mal könntest mal auf der Textur markieren wo sich die Stellen befinden wo das schwarz-gelbe Streifenmuster hinkommt?
Dann noch meine Frage die du sicher schon 1000 mal beantwortet hast. Matter machen/Glanz weg im alpha kanal dunkler oder heller und welche Files ausser die "Main" sind noch beteiligt.Danke
Ach ja noch ist ja Weihnachten und ich hoffe, dass ich meine Repaints heute noch hoch bekomme.
p.s. @ice siehe rote Pfeile, das meine ich
-
Ich habs versucht, aber der TS dumpt immer bei Maschen... Also nächstes Projekt!
-