Eisenbahn gemischt ...
RailWorks & Train Simulator Screen-Thread (ersten Beitrag beachten !)
- BlueAngel
- Geschlossen
-
-
@Ludmilla-Fan die hast alle schon auf den letzen 4 Seiten gepostet. Trotzdem schön
Was treiben die im Mannheimer Hbf. Stellwerk
-
Unterwegs mit 140 025-8 und dem 824t schweren G78956 nach Trier Gbf...
-
..nach soviel Rot..
-
-
-
-
-
... von der wunderschönen Schmalspur-Strecke CFD Vivarais 1960's - die "Installationsorgie" lohnt sich (http://www.railsim-fr.com/foru…pp=downloads&showfile=953)
-
-
Gleich mal mein (Vor-)Weihnachtsgeschenk ausprobiert. Liegt gut in der Hand.
-
-
Inwiefern zu "bunt"?
Bildchen vergessen ?
-
Schöne Bilder @newcomer, auch wenn es mir so scheint als ob Du bei manchen Bildern die Meterspurlok auf das Normalspurgleis gestellt hast, ich liebe diese Gegend.
Als Payware wird unter anderem Das "Marias Pass Addon" http://store.steampowered.com/…2561/?snr=1_7_7_230_150_7 gebraucht. Das ist z. Z. nicht erhältlich, kennt jemand die Hintergründe wieso das so ist?Alibibilder:
-
Doppeltraktion BR152 159-6 & BR152 137-2 mit 2300 Tonnen Schüttgutwagen Falns Basaltstein AG im Lennetal.
-
-
... auch wenn es mir so scheint als ob Du bei manchen Bildern die Meterspurlok auf das Normalspurgleis gestellt hast ...
-
-
Die Eisenbahnfreunde Wildau haben am Heiligabend eine Sonderfahrt Organisiert die als kleines Dankeschön für die ganzen Fahrten die sie dieses Jahr haben durchführen können. Es sei dazu gesagt, das diese Fahrt Nichts Kostete.
-
Nun habe ich es doch geschafft, allerdings nenne ich hervorragend laufen auch was anderes, der Stwg. verhält sich ein bisschen komisch beim aufschalten und einige Funktionen, welche sich zwischen den älteren und neueren Fahrzeugen unterscheiden (z.B. HS ein mit Shift-Z bzw. Strg-Z) lassen sich dann im Steuerwagen nur noch mit der Maus ausführen.
Aber Hauptsache er fährt -
-
Ich war hatte heute Dienst auf der S Bahn
Und es standen einige Fotografen an der Strecke früh um 6Und es wurde auch an den Prellbock gefahren
Gruß Jannick
-
-