RailWorks & Train Simulator Screen-Thread (ersten Beitrag beachten !)
- BlueAngel
- Geschlossen
-
-
So, die ersten Teile für die Ladestraße - stehendes S49-Profil, findet man immer mal wieder bei der Bahn im Einsatz.
-
Szenario heißt nicht nur Spannung pur und Fahren fahren fahren... genauso gehört das Warten dazu! In diesem Fall wird man sehr entspannt aufrüsten können, langsam rangieren und zwischendrin ist eh mindestens 20 Minuten Wartezeit... wozu also hetzen?
-
BR 52...
-
IC-328-Alpenland-2004 von Amisia
-
-
1144 auf der RWA-Semmeringbahn
-
Rodachtalbahn Danke @Schienenbus
-
-
Fotoshooting am Semmering im Winter. Ich kann nur sagen: Hoffentlich nicht die letzte Strecke aus Österreich von DTG. Die Umsetzung der Bergwelt ist sehr gut gelungen, man merkt deutlich, dass man in den Alpen ist.
-
-
-
-
GAG 47041 nach Leoben Donawitz mit 1116 und 1144.
-
Unterwegs in Deutschland und England.......
-
BR 146 unterwegs...
-
-
-
So hab dieses Wochenende wieder mal Zeit gefunden am 3CCR rumzubasteln.
- Die OL wurde auf der deutschen Seite komplett durch die von Köln-Koblenz ersetzt.
- Neue Hektormetertafeln wurden gesetzt
- Ne3 Tafel wurden ausgetauscht durch die von TDR
- Signale hinzugefügt
- Vegetation wurde an einer Stelle stark erhöht.
Unten ist noch ein kleines Video, das die Strecke zeigt.
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
S 3 nach Pinneberg...
LG Fabian Nds
-
Mit den Silberlingen durchs Moseltal
-
Es gibt noch eine Schwelle für die Ladestraße - kann man immer gebrauchen, muss aber wohl die Texturen anstatt 256x256 als 512x512 anlegen.
-
Hallo,
auch ich war mit dem IC 328 Alpenland unterwegs. Die Wahl zwischen den 3 zur Verfügung stehenden Loks fiel mir nicht ganz leicht, es war aber mal wieder die rumpelige 110 an der Reihe.
Dank Upgrade topp Strecke + hervorragendes Szenario + erstklassige Lok = Fahrspaß³! @Amisia!
Viele Grüße, Sven -