Eisenbahn in Deutschland...
RailWorks & Train Simulator Screen-Thread (ersten Beitrag beachten !)
- BlueAngel
- Geschlossen
-
-
Moselstrecke ...
-
-
Der rote Pfeil zu besuch in Österreich
Gruß
Rene´
-
So, der Schrankenwärter muss ja auch etwas zu tun haben.
Wie war das früher am Bahnübergang? Erst schrillte das Telefon (mit Klingel außen) "driiiiiiiiiiiing", dann kam gemürlich der Schrankenwärter heraus und ging zu seiner Kurbel und dreht die Schranke mit ihrem typischen "ping-ping-ping" herunter. Dann hörte man in der Ferne einen Pfiff und dann kam eine 01 mit einem Schnellzug herangetobt - Kindheitserinnerungen
So, jetzt braucht mein Posten noch Licht - erst einmal wieder Blender lernen gehen.
-
-
Die 103 ist einfach soooo schön
-
Wenn der 612 streikt und selbst die 642 nicht wollen muss wohl der 628 herhalten
-
War heute mal am Semmering fotografieren. Irgendwie finde ich Gefallen am "Railfan-Modus"
-
Alte Kleider brauchen auch alte Schuhe ...
-
wip-zum Abschluss der "Russlandwoche"-leider nicht viel geschafft, da erst mal die technischen Unzulänglichkeiten Repaints aufgehalten haben-Gruss rrpiti
-
-
Eisenbahn in und um England...
-
schnapp...
-
@Charmed-Life Weißt du welche Frage ich mir grade zu deinem Bild stelle?
Hast du den falschen Threat erwischt. Der Screen ist m.M.n kaum von der Realität zu unterscheiden.
Top!LG Fabian Nds
-
aus Amerika...
-
Ein bisschen die Salzkammergutbahn testen. Lang dauerts nicht mehr bis die 1. Beta erscheint, auf jeden Fall schon eine sehr schöne Strecke
-
-
-
Heute ging es mit 101 102 und einem IC gebildet aus einem ÖBB Park Richtung Karlsruhe Hbf. Hier zu sehen auf der SFS.
-
Hallo @joke2, bei Dir hat sich der rechtschreibteufel eingeschlichen es sollte Deuz heißen. Beim dunkleren Grün musst Du noch etwas die Helligkeit zurücknehmen und vielleicht auch ein bißchen grau dazu mischen, Tip: lad Dir ein Foto (beispielsweise dass hier: http://hellertal.startbilder.d…l-fotografierte-habe.html ) in Dein Farbprogramm. Dann kannst Du mit der Pipette die Farbwerte aufnehmen. Danach ändere ein klein wenig den Farbwert und sprühe leicht mit der Sprayflasche (oder Airbrush) drüber, ändere den Farbwert noch einmal ein klein wenig und mache das gleiche noch einmal. Hintergrund, es gibt in wirlichkeit keine Farbe mit nur einem Farbwert. Du hast immer eine Fülle von nahe beieinander liegenden Farben. Betrachte Dir einmal eine Fläche auf einem Farbfoto in hoher Vergrößerung, dann siehst Du, was ich meine.
Das grün vom Silberling-Prototyp habe ich so gemacht.
-
Der letzte RB37294(Freitag) nach Lu Wittenberg..
Ab Fahrplanwechsel 15/16 entfällt die RB57 von Leipzig nach Lu Wittenberg.
Ersatz durch DB-Regio RB 80: Halle (Saale) – Bitterfeld – Lutherstadt Wittenberg – Zahna – Jüterbog (Einsatz von Talent 2), DB-Regio RB81: Bitterfeld – Lutherstadt Wittenberg – Annaburg – Falkenberg/Elster (Einsatz von Talent 2) und DB-Regio S2: Markkleeberg-Gaschwitz – Leipzig – Delitzsch – Bitterfeld – Dessau (Einsatz von Talent 2). -
@Fabian Nds vielen Dank
-