RailWorks & Train Simulator Screen-Thread (ersten Beitrag beachten !)
- BlueAngel
- Geschlossen
-
-
@Lemaster121 im Moment noch nicht. Sind noch 3 andere Sachen im Bau die ich gerne erstmal fertig machen möchte. Das auf den Bildern ist ein mitgeliefertes auf Mü-Au.
nächstes Projekt: IC 328 "Alpenland" Garmisch-Hannover
-
Gesichtet...
LG Fabian Nds
-
Insgesamt gut umgesetzt muss ich sagen - naja, in Anbetracht dessen, dass ich nicht weiß, wie sich der echte RJ/Taurus/Steuerwagen fährt. Beschleunigungs- und Bremsverhalten sind auch in Ordnung. Was mich allerdings richtig auf die Palme bringt ist dieses "Schnaufen", gerade im Steuerwagen ist das ab Tempo ~120 km/h fast alle drei Sekunden gut zu hören. In der Lokomotive etwas abgeschwächter, aber auch vorhanden. Wie wenn ein (Überdruck-)Ventil andauernd Luft ablassen würde. Ist das wirklich so laut und so oft (in kurzem Intervall zur Geschwindigkeit)? Kann ich mir fast nicht vorstellen. In Führerstandsmitfahrten von RJs ist mir das gar nicht so krass in Erinnerung geblieben. Muss ich mir mal nochmal ansehen ... und anhören.
Der RWA RJ macht jedenfalls 'ne super Figur (bis auf die fehlenden Türaufhängungen )! Anbei ein paar Impressionen von der Fahrt Rosenheim -> München.
-
-
-
Wieder unterwegs...
-
Wip...
Die Doppeltraktion 420 hat seine letzte Reise vor sich und du bist der Lokführer. Wird der Zug den Schrott erreichen oder bleibt er auf halber Strecke liegen weil du es nicht übers Herz bringst? Eine Nervenaufraubende Zerreißprobe wartet...sogar der Himmel weint mit.
@einMonster schlimmer als beim Zerlegen zuzuschauen ist das.Und damit eine gute Nacht und einen schönen 1.Dezember allen.
-
..so, ich habe mich aufgerafft und endlich den Ostkopf vom Bahnhof Sagehorn in Angriff genommen. Habe die Weichenverbindungen doch halbwegs hinbekommen.
-
E und Dampftraktion in Deutschland...
-
rund um das Dampfdepot...
..Mittlerweile war auch der Herrgott Schnitzer da und hat die Türen geschnitzt zusammen mit den Kollegen Steinmetz der die Wappen aus dem Beton gehauen hat. -
-
-
-
Mit OEBB Afmpz 8090 Fasion gingt es bei strömenden Regen den Berg hinauf nach St. Anton Gleis 3b...
Mit Sifa und PZB ohne wird nicht mehr gefahren.
War eine sehr entspannte Fahrt.
Das Ding ist sein Geld wert ohne wenn und aber. -
aLSKa
-
Nach der Freischaltung im Downloadbereich verfügbar: Ein Sandwich zur Spätschicht für Altenburg-Wildau v3.
Über Lob/Kritik/Verbesserungsvorschläge jeder Art würde ich mich freuen!
-
-
DG 55445 und DG 55444 mit 1016 048
-
Der Railjet mit erhellten Scheiben ...
Jetzt nur noch herausfinden, wie man die Schatten in der Fahrgastansicht entfernt.Liebe Grüße
PS: @Ludmilla-Fan: Sehr schöne Bilder -
Mannheim
Gruß
Rene´
-
@Fabian Sapperlott was machst Du da mit meinem railjet
Ist wahrscheinlich Geschmackssache, aber ich mag die dunklen Scheiben lieber. Der echte railjet hat ja auch stark getoente Scheiben.
Die Schatten innen sind leider in der Textur drinnen (als shadowmaps). Die kriegt man nicht so einfach weg.
LG
stefan
-
Quietschie bei Köln......
-