RailWorks & Train Simulator Screen-Thread (ersten Beitrag beachten !)
- BlueAngel
- Geschlossen
-
-
Hallo,
an einem bitterkalten Wintermorgen ist 140 867-3 mit einem gemischten Güterzug auf der Strecke Hamburg-Hannover unterwegs.
Auch im Winter macht das Streckenupgrade eine sehr gute Figur!Viele Grüße und schönes Wochenende, Sven
-
-
Auch von mir ein großes an @Amisia für das Meridian-Ersatzzugszenario "(Ams) M79066 Meridian Ersatz". Heute war die Taurus/Metronom-Kombination dran. Morgen werde ich die ÖBB-Dame und die CityShuttles ausführen.
Die Lokomotiven waren sichtlich unterfordert.
-
BR 111 096-4 macht sich auf dem Weg nach Garmisch...
-
-
Workshop "Majestic Sharks " Szenario-Gruss rrpiti
-
Mit der 111 und Silberlingen von München nach Rosenheim......
-
Das ist klar @ice ...mir ging es auch um die vorderen. Müsste da nicht der 2. gehoben werden, da der 1. für die Schweiz ist?
Das weiss ich jetzt nicht ob man das an der Lok umstellen kann. Das Br189 Addon habe ich nicht, die Br 189 Academy Lok ist ja bei Jeden TS für lau dabei.
Brauchte ja nur ein paar Repaints für die Academy machen und schon hatte ich eine Dispolok - eine Bosperusexpress und eine Railon Br189 für lau..........
-
Workshopszenario mit Marketplace Lok am Soldier Summit-alles zusammen etwa 20 Euro im Sale (einschliesslich Route und Sharknose für die benötigten Wagen )-Gruss rrpiti
-
Auf nach Hamburg
-
-
140 025-8 mit P28106 und E2606 Trier-Koblenz...
-
Weitere Bilder von den Testfahrten für die Weihnachtsszenarios
-
Am Szenario basteln...
Kann mir einer erklären, warum die vR BR111 im ZWS-Betrieb beide Pantos hebt (Bild 2)? Und hat jemand eine Idee, warum sich nach dem zweiten Halt die Türen nicht mehr schließen wollen? Bin grade iwie am verzweifeln... (Ich weiß dass das hier ein Screenshot-Thread ist aber ich wollte keinen neuen Thread aufmachen)
-
-
E189 455 in Siegen
-
-
.....
-
Ich glaube, die Türen werden noch mit Strg + z geschlossen? (Ansonsten Shift + z)
Nicht ganz, Strg+T oder Shift+T, aber was genau steht im Handbuch.
-
@sven77 @Stefanix19 Im Handbuch steht, dass die Türen mit Strg+T geschlossen werden, aber ich kann die Tasten drücken bis zum Sanktnimmerleinstag ohne dass etwas passiert... Und ich dachte gelesen zu haben, dass Führerstand 1 entgegen der Fahrtrichtung zeigen muss, aber egal. Hat geholfen, Danke!
-
Und ich dachte gelesen zu haben, dass Führerstand 1 entgegen der Fahrtrichtung zeigen muss, aber egal.
Das stimmt, aber bei den älteren Loks hat vR die Führerstände vertauscht bzw Führerstand 1 mit Führerstand 2 vertauscht. Das hatte ich bei der S-Bahn EL auch das Problem.
Warum die Türen bei dir nicht schliessen weiss ich nicht.
--------------------------------------------------------------------------
EC (30)391 mit einer Ersatzgarnitur. -
ICE-T auf dem Weg nach Wittenberg...
-