Ausfahrt Wien Süßenbrunn
RailWorks & Train Simulator Screen-Thread (ersten Beitrag beachten !)
- BlueAngel
- Geschlossen
-
-
RE Siegen/Iserlohn
-
Mit der BR 03 1010 die den Nikolaus-Zug zieht geht es von Hamburg-Altona über Hamburg, Hamburg-Harburg nach Lüneburg zum Weihnachtsmarkt.
-
Die Nordbahn WIP.
-
-
-
..war heute an der Rollbahn (Sottrum, Ottersberg, Oberneuland und Sagehorn) für Texturfotos. Da sah es heute Nachmittag so aus, Schneetreiben!
-
-
Hallo,
schon lange mit (mehr als berechtigter) Vorfreude installiert, heute endlich gefahren: Das Sonntags-Szenario IC 133 "Ostfriesland" - Ein würdiges Ende V1.1 von @Amisia.
Klasse Szenario, Klasse Strecke, Klasse Rollmaterial! Die 103 ist und bleibt einegeilesuper Lok, wobei ich mir sicher bin, dass ich bei einer derartigen Szenario-Qualität auch noch die Version mit der ebenso tollen, blauen 110 fahren werde.für diese Weltklasse-Aufgabe!
Viele Grüße, Sven
-
Eisenbahn in Deutschland.
-
-
-
Volles Rohr, unterwegs mit 038 357-0 und einem Personenzug nach Trier...
-
@Influenzo
Isch will den deutschen Schienenbus. (Keep up the good work ) -
Bitte Alle einsteigen!
Die Jungs sind übrigens in Szenarien erst verwendbar, wenn man die Zeile "<ValidInScenarios d:type="cDeltaString">eFalse</ValidInScenarios>" in "<ValidInScenarios d:type="cDeltaString">eTrue</ValidInScenarios>" abändert. Ich hatte mich im Editor dumm und dämlich gesucht. Aber wieder was gelernt.
Viele Grüße, Sven
-
-
-
-
-
Fiktive Loknummer ("Platch grün" ging wohi nur bis 500er Nummern ?) am Semmering-Gruss rrpiti
-
GP9-SD40/2-GP20-SD60M-GP50-GP30 A/B/B mit 69 Güterwagen
Gruß
Rene´
-
-
BR 243 254-1
Deutsche Reichsbahn
-