RTS 1216 901 & WLC 182 568 ziehen 185 365 (kalt) sowie einen schweren Güterzug über den Rekawinkler Berg.
RailWorks & Train Simulator Screen-Thread (ersten Beitrag beachten !)
- BlueAngel
- Geschlossen
-
-
@Flo1995 Freue mich schon riesig auf das Release der Strecke! Sieht schon richtig gut aus!
Heute auf meiner Website erschienen: Schwere Fracht Teil 3
-
Köln - Koblenz mit Trainworks Update..
Feine Sache das. -
Heute war ich bereits um 4.20 Uhr mit dem RE 10500 von Köln-Deutzerfeld nach Koblenz Hbf unterwegs.
-
Köln - Koblenz mit Trainworks Update..
Feine Sache das.Dem kann ich nur zustimmen. Die Strecke scheint dadurch deutlich an Beliebtheit dazugewonnen zu haben. Auch bei mir.
Unterwegs im Szenario [MG1968] BR 140 240-3/241-1 Kohle für Urmitz. Der Großteil des KI-Verkehrs ist im Vergleich zum (erstklassigen) Spielerzug etwas zu modern, dennoch wurde hier eine sehr schöne Aufgabe abgeliefert!
natürlich auch an @Markus Schöbel für das "Supern" der Strecke!Viele Grüße und schönen Sonntag, Sven
-
-
Wir schreiben das Jahr in den die Eisenbahnwelt noch in Ordnung war. DB 140 wurde mit schadhaften Hauptschalter von der ÖBB nach Rosenheim gebracht und nun wurde die E03 davor gesetzt um die 30 leere Kesselwagen nach München Laim zu bringen
-
Schönes Szenario von Amisia, nur die Lok hab ich getauscht
-
Poppendorf (S-Bahn Rostock)
(Modernisierungs- Arbeiten)P.s.
Auch Mumpfis Stadtbahn wird teilweise mit DB-Tracks ausgestattet. -
Da ist aber etwas verheerend schief gelaufen
-
ein 600m langer Güterzug wird aus Maschen nach Hannover Nordstadt überstellt
-
-
Ein bunter Papagei aus Amerika.
-
Zum Abschluss meiner "Wochenende _BR01 Betrachtung" -die Epoche III Version in einer Momentaufnahme auf dem Bhf Siegen-Gruss rrpiti
-
RB 89382 aus Flensburg. Schublok für heute 112
-
Das neue Scenario von Knuub gefahren. War ganz nett, nur mit realer Fahrweise wäre es mit einer pünktlichen Ankunft in Andernach (und somit mit dem Haken) nix geworden, weil der Fdl in Bonn Mehlem meinte, den RE vor dem ICE raus zu lassen.
-
Neues Benzin
Gruß
Rene´
-
-
-
-
Heute war wieder eine Schicht zwischen der Lutherstadt und Berlin angesagt. Jetzt habe ich aber erstmal Urlaub, und laut Schichtplan bin ich nach der Rückkehr erstmal zwischen Berlin und Leipzig eingesetzt, dann spare ich mir den Wechsel in Wittenberg.
-
@ex-railwayman The Coaches behind the red BR 155, where can i download or buy them?
S-Bahntunnel Heimfeld
-
Wenn Ich mich nicht irre, sind das diese hier: link @Fabian Nds
-