Kreuz und quer.. Wobei die tschechische 151 doch ziemlich laut ist.. Aua.
RailWorks & Train Simulator Screen-Thread (ersten Beitrag beachten !)
- BlueAngel
- Geschlossen
-
-
Bei soviel Kritik kann man fast ROSTEN (arbeitskopie wip)-Gruss rrpiti
(PS möchte betonen-ist ein Versuchsobjekt für mich- um zu lernen mit alterung umzugehen -und Bilder nur Momentaufnahmen ) -
Eisenbahn in Amerika.
RWA Lakside.
ALco RS -1 RWA.
-
b. Kissing
-
Doppelpremiere: Erste Ausfahrt mit der BR189 auf der geupdateten HH-H-Strecke...
Vielen Dank für dieses geile Update, Trainworks!
-
-
Nachdem das Update zu HH-H fertig ist, folgt demnächst ein neues Update zu Köln-Koblenz. Getauscht wird neue, noch mehr verschiedene Vegetation und die neueren DBTracks werden durch die braunen ersetzt, ebenso Masten und Hektometertafeln gealtert. Denn die Strecke ist nun wirklich nicht mehr die neueste. Außerdem wird ein gravierender Fehler in der tracks.bin bei Bonn behoben, so dass auch alle Aufgaben der Originalstrecke wieder laufen sollten und somit wird es ein rein optisches Update, also so gut wie volle Kompatibilität bei vollkommen neuer Optik. Coming soon.
-
-
Neulich am Kohlenladeplatz ..
-
-
Regionalbahn nach Schwansee Hafen an einem Herbsttag
-
-
Kesselwagenzug von Maschen nach Uelzen überstellt. Szenario von @tom87 Heizöl für Berlin
-
-
Sauwetter
-
-
Defekter Metronom im Bf Stade...
LG Fabian Nds
-
-
-
Die Rollendelandstrasse
Gruß
Rene´
-
-
@Matthias J.
Ich finde deine Post auch unter aller Sau. Das gehört wohl auch zu deinen Verhalten um es mal mit deinen eigenen Worten zu umschreiben. Bitte verschone mich mit weiteren unötigen Geplänkel.
Die Repaints habe ich schon kurz nach erscheinen der ER20 gemacht und sie selbst schon in einigen anderen Foren gezeigt.
Wüsste nicht warum ich die nicht hier zeigen sollte? Nur weil jetzt Jemand anderes daran aktuell werkelt? -
Eisenbahn gemischt.
BR 261 + Class 66
-