Ich halt mich mit Farbenspielen an Dampfloks-da kommt ausser schwarz selten anderes vor -Gruss rrpiti
RailWorks & Train Simulator Screen-Thread (ersten Beitrag beachten !)
- BlueAngel
- Geschlossen
-
-
Ich halt mich mit Farbenspielen an Dampfloks-da kommt ausser schwarz selten anderes vor -Gruss rrpiti
-
Zur Hilfe, diese Flutlichtscheinwerfer der HRQ-1216
Gibt es da was von Ratiopharm? -
BR 140 hatte einen HS schaden, sprang schnell mal die 103 234 ein.
-
Eisenbahn in Amerika.
RWA Lakside.
ALco RS -1 RWA.
Die Einspritzpumpe müste mal nach gestellt werden ansonsten tolle Lok.
Tolle Abgasfahne.
Vermutlich gehen dir die Bilder aus denn im Beitrag 3644 sieht man bereits die völlig identischen Bilder. Alzheimer???
-
-
Ein schöner Morgen in Augsburg
-
Hab ich schon geändert.
Alzheimer lässt grüssen.
Sorry sollte nicht passieren. -
Im QD von München Hbf Richtung Garmisch...
-
-
Natürlich---der Witz war ja aus dem Vorbild "Rot" heraus- anspielung auf Doppelrepaints (zB bei E-Lok usw )-Gruss rrpiti
(PS Vorbild/Anregung für Blau war 01 Stromlinenmuseumslok in Heilbronn ? ) -
-
-
-
Jetzt war @01 150 schneller. Genau! Die Kollegin 01 1102 trägt den Spitznamen "Stahlhelm" und ich durfte sie sogar schon live erleben. Zu dieser Zeit hatte sie eine heisere Dampfpfeife, das werde ich nie vergessen.
Die Form der Stromlinienverkleidung weicht aber doch ziemlich von der der 03 ab.Vom EK-Verlag gibt es übrigens einen tollen Film über die Aufarbeitung der Lok in der Meininger Dampflokklinik. Mein Kumpel hat ihn sich so oft angesehen, dass er sogar das Essen vergaß...
Damit ich keinen Rüffel kriege hänge ich wenigstens einen "echten" Screenshot an.Viele Grüße, Sven
-
Erneut ein Scenario von @Knuub auf einem geplanten Update zu München-Rosenheim. Da die Version 2 dieser Strecke wohl noch ein paar Wochen dauern wird (kein Vorwurf), ist es vllt nicht von Nachteil, das Vegetationspack vorzuziehen. Natürlich nur, wenn überhaupt jemand Interesse daran hat bzw Mü-Ro überhaupt noch besitzt.
-
@Markus Schöbel
Ich wäre an einem Vegetationsupdate definitiv interessiert. -
-
-
Eisenbahnbetrieb in Ostdeutschland.
Meine Hand für mein Produkt.
-
Bis Mitte der 90er zogen die 155er regelmäßig IR's von Dresden über Chemnitz bis nach Reichenbach(Vogtland).
Hier der IR2660 Dresden-Stuttgart bei seinem Stop in Freiberg(Sachs)
-
..zum Abschluss der 03 Versuche--Gleich noch für die "Blaue Phantasie" einige verschiedenfarbige Wagen gemacht (wip)-Gruss rrpiti
-
Und weiter gehts.
-