Ausgestaltung auf dem Abzweig nach A-Bad Rinckenburg. Der Tunnel führt nach Altenburg Hbf.
Marcel
Ausgestaltung auf dem Abzweig nach A-Bad Rinckenburg. Der Tunnel führt nach Altenburg Hbf.
Marcel
Kurze Museumspendelfahrt-Gruss rrpiti
In einer perfekten Welt, in der das Rheinland zu Holland gehört und schöne Schweizerinnen in Bayern unterwegs sind
..und Abends nun die Ausfahrt aus dem Museum -als Zubringer für die Besucher zur Hauptbahn -Gruss rrpiti
ICE...
Eisenbahn in Deutschland.
Alle 3 Traktionsarten.
Das schöne Amerika
Gruß
Rene´
Das schöne Großbritannien.
Die schöne Class 415.
Regionalexpress
Gruß
Rene´
Hallo,
Teil 2 von @eCores Szenario ist ebenfalls abgeschlossen. Es knüpft nahtlos an Teil 1 an.
Die 3 "Gehe-über-Anweisungen" bekam ich trotz aus meiner Sicht korrektem Überfahren mit einem Kreuz in der Aufgabenliste quittiert. Hat das noch Jemand, oder liegt es an der (von mir) getauschten Spielerlok?
Im Szenario-Editor sind die betroffenen Anweisungen mit dem Handsymbol und 100 mph bei der Geschwindigkeit eingetragen, was mir nicht ganz einleuchtet.
Auch in Teil 1 hatte ich das bei einer Anweisung.
Die Fahrzeit wird hier insgesamt mit 110 Minuten angegeben, ich komme bei 30 + 40 auf 70 Minuten. Vielleicht möchte @eCore das noch ändern?
Viele Grüße, Sven
Die 3 "Gehe-über-Anweisungen" bekam ich trotz aus meiner Sicht korrektem Überfahren mit einem Kreuz in der Aufgabenliste quittiert. Hat das noch Jemand, oder liegt es an der (von mir) getauschten Spielerlok?
Im Szenario-Editor sind die betroffenen Anweisungen mit dem Handsymbol und 100 mph bei der Geschwindigkeit eingetragen, was mir nicht ganz einleuchtet.
Hmm, ich schau mir das gleich nochmal an. Notfalls schraube ich das auf 10 runter, das sollte ja auch genügen.
Die Fahrzeit wird hier insgesamt mit 110 Minuten angegeben, ich komme bei 30 + 40 auf 70 Minuten. Vielleicht möchte @eCore das noch ändern?
Tja, da war der eCore wohl etwas duselig. Danke für den Hinweis .
Ach, weil ich es gerade in Deinem ersten Bild sehe: Haste in Ludwigsfelde keine Anzeiger mit "Vorsicht Zugdurchfahrt!"? Da sollten eigentlich die tollen Teile von @Scarlet hängen...
Ab morgen für Euch endlich einsatzbereit...
Der Landhandel braucht auch Fahrzeuge. Ein kleiner 60er Jahre Lkw-Anhänger als Übung für den ersten Schmalspur-Wagen
Gruß Bernd
Noch ein paar Bilder von meiner Heutigen Fahrt mit der Press
Ich fahre natürlich die neuste Version
Nochmal ein sehr großes Dankschön an @Supergamer11267 ohne dich wäre die Karre noch Dunkel Blau ich hoffe es passt jetzt! Habe da genommen was du mir empfohlen, bzw als Tipp gegeben hast
Bahnbetrieb in England.
Class 66