Zum Abschluss meiner 86er DB Versuche mal beide Loks nebeneinander eingesetzt(hab allerdings 2 DB Nummern gemacht ).
Trotz einiger Farbänderungen zeigt sich final dann doch hauptsächlich im Licht der Unterschied an den Details-allerdings war es ja auch so von mir gewünscht (wollte hauptsächlich vom Grau weg ) -Gruss rrpiti
RailWorks & Train Simulator Screen-Thread (ersten Beitrag beachten !)
- BlueAngel
- Geschlossen
-
-
Da werde ich noch einen anderen Bagger für den Kohleplatz machen.
In der Zwischenzeit kann der Liebherr die Arbeit übernehmen. -
Am späten Nachmittag ging es zurück nach Dresden.
-
God shave the Queen!
Britendiesel in Teesdale: -
-
-
Mit der TTB 143 und Dostos auf Mannheim Karlsruhe im Quick Drive...
-
Bahnbetrieb in UK
Gruß
Rene´
-
Vermutlich die angenehmste Lok im TS, die Taurus.
-
-
Meiner Meinung nach das schönste Repaint im Sommer und Winter
-
-
Was der Fahrdienstleiter nicht weiß, macht ihn nicht heiß... Kollegenwechsel am Bahnhof
(Bitte nicht in echt nachmachen!)
-
-
Bahnmischung aus D, GB und USA.
Mit besten Grüßen
einMonster -
Bahnbetrieb in Amerika.
-
Ich denke 2-3 Beiträge sind ok am Tag.
Das war bereits Nr. 8 in den letzten 24 Stunden...... Muss ich mehr sagen?
-
-
Hat die Textur einen alpha-Kanal für etwas glanz? Das kannst Du auch einmal probieren.
Sieht sehr gut aus! Das Fahrwerk (erkennbar an den Gegengewichten der Kuppelräder) scheint leicht zu glänzen. Auch der Rest !
Langsam aber sicher wird es echt mal Zeit für eine gescheite Bundesbahn-Strecke. Auch die RRR-01 und die schönen Bundesbahnloks von vR brauchen eine ordentliche Spielwiese.Viele Grüße, Sven
Edit: Bild 3 heißt ja sogar Räderglanz
-
Nach einiger Zeit mal wieder TS16 mit eigenem 155´er Repaint .
-
@rrpiti Sieht sehr gut aus Wäre es auch möglich die br 86 283 zu erstellen? (Bild beigefügt)
Alibi: Parallel ausfahrt aus dem Koblenzer Hbf zweier Dampf-Sonderzüge.
Im Prinzip kein Problem-noch etwas mit Helligkeit und Kontrast spielen und Zierstreifen.??....-aber ich nicht -ich will ja weg vom Grau-Gruss rrpiti
-
-
Senegal by Zawal
-