SBB Habils
RailWorks & Train Simulator Screen-Thread (ersten Beitrag beachten !)
- BlueAngel
- Geschlossen
-
-
Diese Ganitur habe ich heute mittag gesehen als sie das Werk Krefeld verliesen, zur Fahrt nach Köln.
Ab 09.11 werden diese Züge vereinzelt zwischen Köln-Koblenz verkehren. Die Press Startet mit Testfahrten
Bin mal gespannt! Diese Fahrzeuge wurden komplett aufgerüstet, auf den Standart ansprüchen des VRR&VRSLok: BR155 [Repaint selber gemacht]
-
Class 450 + Class 66
-
..... Depot .....
-
-
-
Grade in Köln gesichtet
-
Über die teilweise 24 ‰ steilen Wendeschleife schafft die 1016 den Autozug aus Neuwagen nicht mehr allein, daher bekommt sie Vorspann von einer 1144.
-
-
Güterzug nach Bruck/Mur
-
-
-
...man kann sich an Blender gewöhnen
-
Mit einer Doppeltraktion BR185.2 und einem Containerganzzug mit 55 Wagen auf Hamburg Hannover...
Danke an @Markus Schöbel für das tolle Streckenupdate ! -
1144 durch dem Krause-Tunnel.
-
Weitere Versuche aus DR Lok DB zu machen (wip) Fahrwerk(zum Teil als Vergleich) und NR bearbeitet (vorerst Fantasie )-wenns besser geht ? -Vorschläge gern willkommen-Gruss rrpiti
(PS Personal noch nicht eingesetzt da ja andere User auch dran-Veröffentlichung ??) -
-
-
101
-
Hallo @rrpiti, ich hatte mir auch scon die Texturen angesehen. Den DB-Keks bekommt man nur direkt auf das Führerhaus. Die DB-86 waren eigentlich viele Jahre unterwegs, genauso entweder als 086 mit Computerbeschriftung, oder nur als 86 ohne Kontrollziffer. Versuch das Triebwerk ein wenig mehr richtung dunkelrot zu machen. Hat die Textur einen alpha-Kanal für etwas glanz? Das kannst Du auch einmal probieren. Durch das viele Öl an der Lok gab es immer Stellen mit einem Hauch Glanz. Könnte hier ein etwas anderes Aussehen geben, genauso beim Triebwerk.
Viele Grüße
-
Class 43.
-
Danke @bernd_NdeM für Hinweise-
Das mit der Nr ist mir bekannt -leider gibt hier die Form (GEOPCDX) einiges vor was ich nicht ändern kann ,so zB Digits Bindestrich sowie leerfeld zwischen Ziffern sodas 086 nicht machbar-oder 3 stellig bleibt Bindestrich und NR liegt zu weit links-da hilft nur NR Child wie bei 52er .
Das andere versuche ich mal-Gruss rrpiti -
Hallo,
ist das denn geworden? an @Markus Schöbel für das Upgrade! Die Strecke ist kaum mehr wiederzuerkennen!
auch an @DarkFictionWorld für das Klasse Szenario "IR 2081"! Es kommt doch noch ein 3. Teil bis nach Hannover? Bisher zwei würdige Aufgabenteile für die hervorragende vR-103!Viele Grüße und schönen Sonntag, Sven
-