Sehr schön @Steinchen!
Der charakteristische Berg links ist übrigens der recht bekannte Hohenstaufen, einer der 3 Kaiserberge.
Viele Grüße, Sven
Sehr schön @Steinchen!
Der charakteristische Berg links ist übrigens der recht bekannte Hohenstaufen, einer der 3 Kaiserberge.
Viele Grüße, Sven
Hilfszug auf dem Weg Richtung Lüneburg, mit Halt in Bad Bevensen und Bienenbüttel zur Personalaufnahme.
Beim Hobby ..
Unterwegs auf der Virtual New Haven Railroad Springfield Line
Gruß
Rene´
Samstagabend Rückfahrt aus Decin mit 1800 T Kohle.
Freunde von @luckygods schönen Szenarien dürfen sich auf eine neue Aufgabe von ihm freuen. Es geht mit der vR-110 und einem Silberling-Wendezug inmitten der bunten Bahnwelt der 90er Jahre von Köln nach Koblenz.
Es wird nicht mehr allzu lange dauern, bis es im Downloadbereich erhältlich sein wird, eine klare Fahrempfehlung ist hiermit aber bereits erhältlich!
Viele Grüße, Sven
Mir auch selten passiert. Diese Karriereszenarien sind aber auch sch...!!
Den Touriexpress rausgelassen
Auch mal ein paar Screenshots von der Semmeringbahn, mit einigen fast schon berühmter Fotostellen und dem EC150, welcher auf den klangvollen Namen "Emona" hört
Was jetzt noch fehlt ist ein Buchfahrplan in der 1144 für die Semmering- bzw. Südbahn.
..auch wenn es auf den ersten Blick nicht so aussieht, es wird
Da sich heute Morgen 246 002-0 (im Ts leider eine 146) "abgeraucht" ist, startet nun gerade der Ersatzzug in Richtung Cuxhaven. Abgelichtet zwischen Bremervörde und Hesedorf...
LG Fabian Nds
Hallo, ich schon wieder,
unterwegs im Szenario "Doppelpack BR 86 Winterfahrt" von 3DZUG. Ich habe lediglich das Wetter und die Wagen des Spielerzuges getauscht. Das 3D-Wetter (vor Allem Schneefall) finde ich einfach genial. Positiver Nebeneffekt ist, dass ich die Regler am rechten Anschlag lassen kann, weil die Trübheit die Sichtweite reduziert und damit der Speicherverbrauch wohl kleiner ausfällt.
Die mitgelieferten Elefanten gefallen mir sehr gut, auch die Animationen fallen eines behäbigen Dickhäuters entsprechend gemütlich und unaufgeregt aus.
an @matthias.gose, von mir aus sehr gerne mehr von dieser Sorte (was die Zuglok betrifft)!
Viele Grüße, Sven
Kleiner Test des Repaints von @FabiaLP für den ÖBB-Schienenbus von RSSLO (WiP) in Form
einer Sonderfahrt auf der Rodachtalbahn. [Vielen Dank für das bereitstellen des Repaints ]
-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Und noch eine Sonderfahrt: 110 142 mit gemischten n-Wagen von Garmisch nach Mammendorf.
Mit der Class 33 und 24 Güterwagen unterwegs
Gruß
Rene´