RE Umleiterverkehr über die Güterstrecke richtung Niederkirch.
Marcel
RE Umleiterverkehr über die Güterstrecke richtung Niederkirch.
Marcel
kann einer einer sagen, warum meine 140 bergab beim rollen, ohne e-Bremse die Fahrmotoren grillt und mir dann die Schaltschütze abrauchen, wohl gemerkt berg ab ohne aufgeschaltete Fahrstufen
entweder raffe ich nach nach min 100 Stunden Einheitslok immer noch nicht die Funktionsweise oder die vR Lok buggt schlimmer als eine TRAXX 0.
mfg
FabiaLP
Lass die Luffis halt einfach laufen.
Wenn die Lüfter laufen, dann ist er Leuchtmelder erloschen.
Die ersten Ausfahrten am Soldier Summit...
Nach ein paar Meilen gefällt mir die Strecke schon sehr gut. Eigentlich bin ich nicht unbedingt der Freund von amerikanischem Rollmaterial, aber ein bisschen fasziniert bin ich schon
ich bekomm gleich nen Koller, mein Zwangshalt ist bald 20 Minuten her.......
Das die Lüfter aus sind könnte evtl daran liegen, das der HS auch aus ist, zumindest hab ich den schalter immer in der Possition, blos heute scheint es so, das ich irgendwie neben mir stehe,
bei der 110 mit mit 15 Wagen PBZ hab ich nicht solche Probleme! einfach die FML von Schwach auf Voll stellen und eigentlich sollte dann alles easy sein, aber denkst du........
ICH WILL WEITER FAHREN 25 Minuten, ich glaub bei der Lok hat sich etwas aufgehängt, denn normal ist das nicht...
In der Zeit, in der du wartest, hättest du das Szenario bereits komplett nochmal fahren können.
Wenn HS aus, dann Lüfter auch aus. Laut Handbuch sind die aber entweder Aus, Automatik oder An. Wenn der Schalter nach unten zeigt, dann sind sie aus.
Metronom müde, Metronom schlafen
@Taurus0815 da das hoffe ich doch sehr Hab immerhin schon einen riesigen Appetit
Letzte Woche Dienst gehabt zwischen Dresden und Decin.
... R.E.D. - Älter. - Härter. - Besser. !
Umleiterverkehr auf der neuen Güterungehung.
Marcel
SBB Habils
Hochbetrieb auf der Strecke.
Dieses Bild wird auch später im Handbuch zu finden sein das ich derzeit verfasse. Die Beta-Tester bekommen heute Abend ein Update der Strecke.
Marcel
@Marcel Kühne Ist in deinem Update überall nur Wald oder täuscht das?
Von Heiningen nach Eschenbach (Württ.) den Berg hinunter...
(Die Häuser im Hintergrund: GP - Holzheim)