RailWorks & Train Simulator Screen-Thread (ersten Beitrag beachten !)
- BlueAngel
- Geschlossen
-
-
@sven77
Bildchen vergessen.
@Markus Schöbel
Ist die Strecke ein Projekt von dir ? Sieht ja klasse aus -
-
Dieser Fehler ist schon seit der ersten E10
Umso trauriger.....
-
Gemischter Bahnbetrieb
Gruß
Rene´
-
-
@sven77 Man muss ja nicht alles haben. Die Lok greift auf den Sound von TTB
Außerdem gibt es das nicht "falscher Panto"
https://de.wikipedia.org/wiki/DB-Baureihe_151 -
@'Charmed-Life: Frau Merkel nach dem EU-Flüchtlingsgipfel... Duck und wech..
Zurück zum Thema "falscher Panto". Ich denke sven77 meinte weniger die Bauart als die Tatsache, daß der vordere Stromabnehmer oben sein müsste.
Hier noch einmal der Link zum Thema: http://www.tf-ausbildung.de/BahnInfo/saeinstellungen.htm
-
Soderle .... jetzt läuft es endlich so wie es soll
-
-
sven77 meinte in seinem Beitrag eigentlich nur, dass die technischen Voraussetzungen zur beliebigen Steuerung der Pantos bei der 151 eigentlich mehr oder weniger gegeben sind. Schon gar nicht sollte der Beitrag einer aus der Kategorie "Ich-hab-etwas-was-Du-nicht-hast" sein.
Viele Grüße, Sven
-
-
-
-
...endlich, dank Lernstunden mit @TrailDogRunner1909, die ersten kleinen Blender-Objekte: Sportplatz Leubsdorf, Stadthaus Bielefeld, F(ernsprecher)-Schild. Nun kann es mit dem Objektbau langsam losgehen.
-
Jo,
so schnell kann es gehen.
Schade nur, dass so wenige Leute intresse an so einem kostenlosen Angebot zeigen.
Tja, ein dämlicher Wunschthread ist halt effektiverGruss Schmiddi
-
Am Semmering unterwegs (mit einm meiner uralten Repaintsünden "RSvlado Asea Lok")-Gruss rrpiti
PS noch 2 Bonusbilder von anderen Versionen angehängt(waren glaub ich damals 5 ) -
-
@trainman1 Kiss
-
Bahnbetrieb mit der 110 und 140
Gruß
Rene´
-
Für Merkel gibt es kein Daumen. Und auch kein Schnitzel.
-
BR 110 hat gerade den Heiligenbergtunnel verlassen und zieht ihren RE gen Kaiserslautern Hbf.
BR 120 zieht hier kurz hinter Hochspeyer ihren IC nach Stuttgart. Im Hintergrund ist der Abzweig nach Enkenbach-Alsenborn zu erkennen.
TGV Duplex durchfährt gleich den Mainzer Berg-Tunnel.
Im Bahnhof Haßloch begegnet die BR 120 aus Bild 2 der S1 nach Homburg (Saar) Hbf, welche hier einen planmäßigen Halt einlegt. Im Hintergrund sind die Ränder des Pfälzer Waldes zu erkennen.
Alle Bilder sind WIP und stellen einen frühen Entwicklungsstand dar.
-
-