RailWorks & Train Simulator Screen-Thread (ersten Beitrag beachten !)
- BlueAngel
- Geschlossen
-
-
Meines ist aber nicht fantasie
-
Nun ja -OK-meins ist zumindest auch im TS2016 Real -Gruss rrpiti
(PS übrigends alle ,auch oben im Hintergrund gezeigte_ aus DTG/RSC Basismodell gemacht ! ) -
@TrailDogRunner1909
Ich denke es wären mehr Leute gekommen, wenn nicht ausgerechnet... naja wenn eine andere Stadt gewählt worden wäre.Alibibild
-
-
-
@TrailDogRunner1909
Ich denke es wären mehr Leute gekommen, wenn nicht ausgerechnet... naja wenn eine andere Stadt gewählt worden wäre.Alibibild
Welche Stadt willste denn haben?
Gibt es keine TS-Tischer im Norden?
Setter aus dem Saarland, Bernd und ich aus NRW.
Hmm.......Gruss Schmiddi
-
LG Fabian Nds
-
@TrailDogRunner1909
So war das nicht gemeint. Also doch schon, aber mein Vorschlag wäre gewesen es einfach in mehreren Städten anzubieten.
Oder das ganz anders zu lösen... Mit einem Livestream ?! -
Probefahrt am Semmering-Leider auch hier das Problem mit Pantos (wie oben bei "Streetcar" )-leider erschliesst sich mir die Ban Datei nicht (womit öffnen ? )um da vielleicht weiter zu kommen-Gruss rrpiti
(ansonsten bin ich gerade dabei alte China Modelle von Fehlern zu befreien-Soundeinträge ,Cabtausch usw ) -
Wasser marsch ...
-
-
@TrailDogRunner1909
So war das nicht gemeint. Also doch schon, aber mein Vorschlag wäre gewesen es einfach in mehreren Städten anzubieten.
Oder das ganz anders zu lösen... Mit einem Livestream ?!Kein Problem, ich komme.
Livestream?
Hatten wir das Thema nicht schon?Frag mal @bernd_NdeM und @'setter', was sie im nachhinein davon halten würden.
Und da sind wir aber auch wieder genau beim Thema.
Bitte nicht weiter als 5 Km vor meiner Haustür, kostenlos, kümmern will ich auch um nichts.
Gruss Schmiddi
-
Zapfstellen sind genügend da ..
-
Bitte nicht weiter als 5 Km vor meiner Haustür, kostenlos, kümmern will ich auch um nichts.
Genau so ist es (zumindest bei mir) nicht:
Ich wäre ohne weiteres 200km dafür gefahren...jedoch für mich als Schüler hakt es da.
Und mit dem kostenlos und nichts kümmern verhält es sich auch anders: der Workshop darf von miraus für eure Mühen 200 Euro kosten und eigenes Material und das worum man sich sonst noch kümmern müsste hätte ich auch irgendwie organisieren können. -
Hat die 140 schwer zu ziehn
-
Im Altenburger Bergland werden zukünftig vor den Doppelstockwagen nur noch 182er eingesetzt. Diese verkehren im Takt zwischen Altenburg und Wildau als RegionalExpress. Die 112 wird vor der RegionalBahn mit N-Wagen und Wittenberger Steuerwagen eingesetzt. Diese verkehrt im Takt zwischen Altenburg und Köblitz bzw. St. Rudolf. Die 423 wird auf der S-Bahn zwischen Altenburg - Niederkirch - Marienbaum und Wildau eingesetzt als Linie S1 bzw. S2.
Was ich sehr cool finde, dass der Steuerwagen mit der 182 funktioniert. Sowohl als Schublok als auch als Zuglok.
Auch die PZB des Steuerwagens funktioniert endlich richtig.Gruß Marcel
-
-
WiP ICE612 nach Dortmund Hbf
-
Tiroler Fahrgäste auf Semmeringbahn ...
-
Na wuch, was haben die denn hier verloren?
Liebe Grüße -
Kein Bild ohne Text? Ich hoffe auf dem Bild ist genug Text.
-
-