Schwarz-Gelb (BVB) hat Pause -aber nicht im TS2016 -Gruss rrpiti
RailWorks & Train Simulator Screen-Thread (ersten Beitrag beachten !)
- BlueAngel
- Geschlossen
-
-
Borussia macht Pause am Meer ..
-
Danke @Knuub für das Szenario RB27727 nach Bonn-Mehlem.Hat Spaß gemacht ... und natürlich auch ein Danke an @Supergamer11267 für das BR425 UpdatePack.
-
EC München Venedig mit der 1216.
Schöne Lok, schönes Szenario. Wobei ich sagen muss dass bei mir die Performance auf MüRo seit dem letzten Update Bodenlos ist. Letzte Woche wars noch ok, aber jetzt...Starkes Ruckeln irgendwo im Wald vor Großkarolinenfeld?! -
-
-
Mit der 111 und Dostos im Quick Drive auf HaSi V3...
Danke an @derdoctor für diese tolle Strecke,sowie @vR_Ulf an das tolle 111 Bundle ! -
Der TEE Rheingold
Gruß
Rene´
-
Ich hab mal den Führerstand der E03 etwas verändert bzw. die Anzeigen. Ich hab die Ampermeteranzeigen geändert und das Tacho auch ein wenig. Ich hab mich dabei an das Vorbild gehalten. Vielleicht verändere ich das es auch bis 260 Km/h wie beim Vorbild.
-
Academy sd70 mac >< Fullhouse
-
-
-
Zurück in Deutschland.
-
Projekt Freiberg
-
Was man so alles sieht wenn man beim Bahnübergang wartet ist sicher die 425 ausgefallen
-
Der Golclub hat heute geöffnet ...
Für seine Mitglieder wurden keine Ausgaben gescheut so das auch auf dem Hausgelände eine griechische Tempelanlage besichtigt werden kann.
-
-
-
RE 5 nach Cuxhaven, abgelichtet zwischen Himmelpforten und Hechthausen...
LG Fabian Nds
-
Eigentlich wollte ich heute ja die TTB-Szenarien von B-W (die ohne PlusPack) testfahren, aber es gab immer Fehlermeldungen wie in Bild 1 und Ansagen funktionierten nicht etc. Hat da jemand vielleicht eine Idee? Anstelle dessen ging es im QD mit einer Standard-143 und TTB-DoStos von Siegen nach Hagen (und ja, die HanseExpress-Wagen sind falsch für die Strecke )
-
Unterwegs mit dem Gaskessel auf Sherman Hill....
-
Marke Eigenbau. Szenario für Eigenbedarf. Bis auf paar kleinichkeiten soweit fertig.
-
-