Von Siegen nach Hagen mit Halt in allen Stationen (welche Zugart war das in den 80ern?) und direkt danach nochmal nach Iserlohn und wieder nach Hagen.
Ich muss sagen, die 110 ist in Blau-Beige wirklich ein Augenschmaus. Danke vR!
RailWorks & Train Simulator Screen-Thread (ersten Beitrag beachten !)
- BlueAngel
- Geschlossen
-
-
Hallo,
bei Halycon klemmt es gerade noch ein wenig mit dem Download für das OMSI X10-AddOn. Um die Wartezeit zu überbrücken habe ich bei vR 29,85 € investiert und als erstes die Grünen mit dem "Funkenschaltwerk" ausprobiert. vR, vor allem auch für den momentan halbierten Preis, das ist nicht selbstverständlich!
Irgendwie habe ich das Gefühl, dass Donnerstage besonders geldbeutelunfreundlich sind...
Viele Grüße, Sven
-
Irgendwie habe ich das Gefühl, dass Donnerstage besonders geldbeutelunfreundlich sind...
Throwback Thursday lautet das Zauberwort - Die werfen dich jeden Donnerstag in der finanziellen Planung wieder zurück.
(Alibi-Screen, da am Familienrechner, weit weg von zuhause) -
Mein Tag fing bescheiden an...und Endet grandios (Danke VR ).
-
-
-
@Matthias J., @rrpiti nicht nur bei den Werbe-146ern, auch bei allen andern Loks wird konsequent ohne Prüfziffer vorne dran geschrieben. Die größte Sünde direkt nach der Unart, die "1" bei Elektrotriebwagen vorne mit dran zu schreiben (1444 usw...) wir sind doch nicht bei der ÖBB...
------------------- -
Ich muss dieser Lok huldigen!
-
-
-
BR 140 in Doppeltraktion an der Mosel und eine Class 66 im winterlichen Britannien:
-
-
Nachtrag: Noch eben die beiden blau/beigen (richtigerweise ozeanblau/elfenbeinfarbenen) Neuzugänge aufgegleist, jeweils bei Mistwetter. Ich habe sogar eine richtig schön dreckige 140er erwischt.
Nochmals vR!
Das 3D-Wetter finde ich mittlerweile übrigens richtiggeilgut!Viele Grüße, Sven
-
Und nochmal Einheitsloks, diesmal 140 in DT entlang der Moselstrecke. Hab mir selbst schnell ein Szenario gebastelt mit Ozeanblau/Elfenbeinfarbenem KI-Verkehr
-
Meine allerallerersten Gehversuche im Streckenbau-Editor Ich weiß, ziemlich trostlos, aber alleine dafür habe ich schon 5 mal neu anfangen müssen.
-
Für Blau/Beige reicht es diesen Monat leider nicht mehr
Naja aber 8€ waren zumindest noch für die 152 über. Mit dem Update von @Matthias J. lässt sie sich ja ganz gut fahren und klingt auch gut
-
-
-
br118
-
Wiedermal eine echt schöne Lok
-
Ab geht die Lutzi
-
Hier fährt die DB SYS
Gruß
Rene´