Eisenbahnspielen und Träumen
Gruß
Rene´
Eisenbahnspielen und Träumen
Gruß
Rene´
Die 182 macht sich gut im Altenburger Bergland.
Marcel
Heute wieder mit einem Sonderzug unterwegs. Dieses mal auf der BR 132 und das Ziel war Tharant. Das erste Bild endstand am Abfahrtsbahnhof Freiberg und das zweite Bild auf der Strecke:
So weit ..., so gut .
Liebe Grüße
So, nachdem ich mir heute die Vollversion des TS2016 zugelegt habe, war ich gleich mal die neuen Sachen ausprobieren (Reise zurück ins Dawlish der 50er und dann schön die Zeitlinie mit meiner Digitalkamera manipulieren )
Heute mal etwas im Streckeneditor geübt.
Muss nur noch herausfinden warum es alle 3m rattert als würde man über eine Weiche fahren.
Warum werde ich das Gefühl nicht los, dass ich der Einzige bin, der den Stromcontainer noch nicht hat?
Ersatzweise erfreue ich mich der an der Frau Hundert von @TrainSimContent, ein riesen dafür! Die Lok macht bereits jetzt schon richtig Spaß!
Anbei ein paar Bilder von Rangierarbeiten und "Stellproben" in Wildau.
Viele Grüße, Sven
Ausflug mit der neuen Version der V100. Wir brauchen mehr Nebenbahnen richtig schön
Szenario WiP, je nachdem wie ich Lust habe und der Editor mitspielt kommt es innerhalb der nächsten Woche
Ab in die Berge
Gruß
Rene´
Bilder von einem neuen Szenario (4024-Aufgabenpaket wartet auf die Ansagen)
Schöne Lok, Schei............ Textur
Warum gerade bei ihr, das sind ja nicht standard DTG texturen sonst sind sie viel viel besser
Muss sich ja spiegeln die Textur.
BR 155 repaint projekt gescheitert...
Auch mal wieder am Sherman Hill unterwegs-da aber "Turbine" erst nächste Woche mit der Box-Post kommt, mit altem DD-Riesen abgefahren (Kariere Szenario)-Gruss rrpiti