Alt S-Bahn auf HaSi
Edit: Oh schon die 100terst Seite
Alt S-Bahn auf HaSi
Edit: Oh schon die 100terst Seite
Und der 1.982 Post in diesem Thread
Gefolgt vom eintausendneunhundertunddreiundachzigsten Beitrag
---
Wien Westbahnhof v.1 (von mir) wurde gelöscht, da mir die Gleise nicht so gefallen haben. (Bzw. nicht zu 100% nach Google Earth Overlay (GEO) verlegt)
Wien Westbahnhof v.2 (Anhang) sieht jetzt schon ~ 99,99% wie in Real aus .
Liebe Grüße
Neue Signale braucht die Bahn!
112 156-5 fährt aus Wildau kommend in Köblitz Hbf Gleis 7 ein und fährt weiter als RE nach Altenburg Hbf.
Gruß Marcel
jetzt muss ich das doch mal loswerden....
@Gainmaster - weniger ist mehr
sorry aber deine Bilder sehen immer gleich aus. immer exakt der selbe Blickwinkel. Bei deinem letzten Post hättest du gut 2-3 Bilder löschen können (5,6+9 sind fast die selben)
Ist das hier jetzt n Screenshot-Bewertungs-Thread?
Lasst die Leute doch posten was sie möchten, eure Exzellenz wird sicher nicht gezwungen sich alle einzeln anzuschauen
es hat schon einen Grund warum bspw. @Ludmilla-Fan einen eigenen Thread für solche Bilderfluten hat. Bei @Gainmaster ist es mM. fast das gleiche...
Genau.
Ja, der Grund ist das kindliche Gejammer mancher, als ob hier im Thread nicht genug Platz für alle wäre. just sayin'
Manche Leute haben Probleme...
Blablabla, alle nur am rumheulen hier. Wenn ihr keinen Bock auf seine Bilder habt, dann seht sie euch nicht an.
Erste Bilder von meinem Szenariopaket für den 4024!
Lasst die Leute doch posten was sie wollen, es wird doch wohl nicht so schwer sein, einfach weiterzuscrollen, wenns einen nicht interessiert.
Aber jetzt wieder was erfreuliches, ich kann auch endlich wieder fahren, und sogar besser als zuvor
Natürlich hab ich mir sofort den Talent gekauft, Repaints runtergeladen und gleich mal Probegefahren als REX von Bregenz nach St. Margrethen. Wie die QD-Fahrt kurz vor dem Ende dann ausgegangen ist, kann sich jeder selber denken
Edit: Fast vergessen, @Andi_M und @dispotaurus für die schönen Repaints vom Talent zu loben, wirklich große Klasse
Langsam, aber sicher wird es...
185 524-6 (Stand: 2004)
Mit dem ICE 1 "Bad Oldesloe" im Altenburger Bergland unterwegs.
Gruß Marcel
Habe mir von einer Reise mal Box von Koblenz_Trier mitgebracht.
Da dort nur eine 189 mit einer Nr(Bild1 ) vorhanden mal andere 2. Lok zugefügt (DTG Academy-Repaint ) und auch mal Repaint der Mosellok ( nach Vorbild -Bild4) hergestellt-Gruss rrpiti