Uch eine 1014
DB 420 auf HaSi
Uch eine 1014
DB 420 auf HaSi
Hab mal'n bissl mit den Detaileinstellungen experimentiert. Vieles musste ich wieder zurücksetzen, da mein Laptop dafür einfach nicht geschaffen ist, aber dennoch wollte ich euch diesen Anblick nicht vorenthalten
Die Wildauer Eisenbahnfreunde haben ein wenig Geld bekommen und somit haben sie neue Gleise im Museumsgelände verlegt. Zugleich wurden noch neue Signale installiert. Und der Alte Güterschuppen wurde ebenfalls ans Gleis angeschlossen.
Altenburg-Wildau V3
Zum Sonntag mal ein wenig Gemischten aus allen Ecken dieses Landes.
Mit dabei die 363 der CDC mit einem Kohle-Ganzzug, die 721 mit Gütermix, einer winterlichen Überführung sowie der 555 der CSD.
Aus Deutschland gibt es heute einige Stromer der Blütezeit der DB: E10 mit D-Zug und Intercity sowie E94 mit Güterzug und einer 110 mit RE
ein fliegendes Erlebnis wird wohl der nächste Tfzf haben wenn er den Talent fährt
Mit dem Taurus übers Dreiländereck - Durch alle drei Länderecken.
Eine harte Arbeit ist das für die Baureihe 218 der OHE und der Baureihe 261 der DB AG! 30 schwere Güterwagen am Harken.
Gruß
Rene´
@Taurus0815 warum klauen jeder kann auf sein Rechner machen was er will , die könnte ja auch von Stefan Pufler sein. frage 1. ist deine 100% Neubau ? oder wie viel MSTS steckt noch drin ?
+ frage 2 ist update geplant mir fehlen paar markante Kanten an der 1014 (oder waren sie doch da schon lange nicht mehr gefahren. )
BR111+Dostos
Also es ist echt Interessant wie viele eine Vorab Version vom RWA Railjet/Taurus haben...