Endlich ...
Mein Baugefühl sagt mir, dass diese Beschilderung das Richtige für den Kopfbahnhof ist.
Liebe Grüße
Endlich ...
Mein Baugefühl sagt mir, dass diese Beschilderung das Richtige für den Kopfbahnhof ist.
Liebe Grüße
Hallo,
Schönes Szenario von @luckygod Die Licht und Schattenspiele sind einfach genial
da kann ich mich @Amisia nur uneingeschränkt anschließen! Es ist ein sehr schönes Szenario von @luckygod auf @AbsolutesChaoz' herrlichem Felberpass im Anmarsch!
Anbei ein paar sonnige Eindrücke.
Viele Grüße, Sven
Es gibt viele Dinge, die im TS einfach nur nerven, darunter auch viel zu enge Fahrpläne in (Standard-)Szenarien.
Ich meine, wie soll man es in einer Minute schaffen, in Hohenems mit einer 1144 anzufahren, ohne gleich auf Vollgas zu gehen, dann eine Schutzstrecke durchfahren, und dann 2km später wieder halbwegs sanft in Altach stehen zu bleiben?
Naja, 1 min. zu spät angekommen, 40 sec. zu spät abgefahren, Szenario gescheitert
Als wäre das noch nicht genug, schaffe ich es danach einfach nicht, mit einem IC im verfluchten Bahnhof Feldkirch die Türen zu öffnen, egal wo ich stehen bleibe oder wie ich es auch sonst probiere.
Insgesamt möchte ich aber nicht vergessen, das 2.1 Update zu loben, dadurch wird die Dreiländereckstrecke wirklich sehr aufgewertet. Großartige Arbeit!
..jetzt fehlt nur eine Duewag-Straßenbahn (gibt es die nicht für OMSI?)
Sebaldsbrück in den goldenen 60ern.
Der Tag neigt sich zum Ende zu. Der letzte Tag der Plandampftage ist angetreten.
Eine Baureihe 118 macht sich mit einem Eilzug, von München nach Rosenheim, auf den Weg in den Sonnenuntergang .
Gruß
Rene´
Ein finaler Name für diesen Bahnhof hab' ich endlich gefunden :).
Außerdem ist die Beschilderung auch schon fast fertig.
Liebe Grüße =D
Das Soundupdate schreitet nun endlich voran... Denke mal wenn alles gut läuft hau ich das ganze morgen bzw. Fr. incl. Repaints raus
Diese aussergewöhnliche Kombi verkehrte zeitweise auf der RE Linie Halle-Eisenach.
Boaaah @Charmed-Life wenn jetzt NOCH mehr Bilder von der Mannheim X - Strecke kommen, dann komm ich mit nem USB Stick persönlich vorbei
Museumsgarnitur auf Rodachtalbahn-Gruss rrpiti
So, mehr Schilder-"Sorten" und Bilder wird es nicht mehr geben.
Das sind die finalen Schilderarten und Beschriftungen inkl. Bhf-Name.
Liebe Grüße
Ein bisschen durch Sachsen mit der V100 inkl. Lok umsetzen in Großhartmannsdorf
Ein bisschen durch das Rurtal mit der V100
Gruß
Rene´
Dirty Works
Mal wieder etwas "Zeit der Bundesbahn" mit meiner Lieblings-S-Bahn-Garnitur auf Hagen-Siegen 3
Sodale.
Auch wenn die 152 in AT keine Zulassung hat, als Testzug tut sie es allemal.
Vorerst mal fertig. Schmutz, Farbe, Glanz geändert