Ich kann euch beruhigen, werde die überarbeitete Strecke dann nicht hoch laden, damit Ihr nicht "versinklen" müsst.
RailWorks & Train Simulator Screen-Thread (ersten Beitrag beachten !)
- BlueAngel
- Geschlossen
-
-
RB(M) 79085 nach Rosenheim
Zwischen München-Grafing rollen schon mal alle Züge außer vielleicht noch kleinere Korrekturen bei der S-Bahn am Ostbahnhof. (wegen den S-Bahnen, die am Ostbahnhof enden und starten)
So jetzt hab ich was anderes zutun und heute Abend sollte ich fertig werden. -
Erste Probefahrt auf Muenchen - Rosenheim.
Lg
stefan
-
Mit der 152 auf München-Rosenheim.
-
Frage: Herrscht in Deutschland die Tagesfahrtlichtpflicht fuer Zuege? Ich scheine immer nur Bilder mit Loks zu finden, die das Spitzenlicht auch am Tag anhaben...
-
-
Herrscht in Deutschland die Tagesfahrtlichtpflicht fuer Zuege?
https://de.wikipedia.org/wiki/Dreilicht-Spitzensignal
http://www.gesetze-im-internet…ignalv/BJNR212690957.html -
Repaint Spielereien.
-
-
Da hast du aber mal einen rausgehauen @Stefanix19
Super cooles Szenario. Bravo! -
Strecke München-Rosenheim landschaftlich so schön, aber technisch ne Katastrophe. Konnte das Szenario erst im dritten Durchlauf richtig beenden. Schade.
-
-
Hilf mal einen alten Mann der vielleicht grad auf den Schlauch steht und ein paar Tage außer Gefecht war auf's Pferd.
Die Screens sind von München - Rosenheim?Kleiner Mix aus der letzten Zeit ........
-
-
Wagen von Heiko und rw0381 - die perfekte Kombi auf meiner Strecke. Vielleicht errät ja einer wo das ist
-
Da hast du aber mal einen rausgehauen @Stefanix19
Super cooles Szenario. Bravo!Es freut mich, dass es dir gefallen hat.
Vielen Dank für dein Kompliment
-
MüRo: Naja hab versucht mir den sauren Drops durch vorbildgerechtes oder zumindest ansehnliches Rollmaterial zu versüßen. Schade nur dass man die PZB einfach mal lieber auslassen muss...
PS: DTG IC-Wagen haben jetzt auch Klo-Scheiben. Trotzdem gegen VR getauscht... -
-
-
-
DB BR 152 mit einem Containerzug, unterquert die "Ich bin zu faul eine Modell zu bauen also improvisiere ich" Brücke
-
RB 27029
-
Unterwegs mit dem RE. Gezogen wird der RE von einer BR110 in O-Rot (da ja leider noch keine V-Rote da ist ).
Gruß
Rene´
-