Mit der BR 218 von Wildau nach Altenburg
RailWorks & Train Simulator Screen-Thread (ersten Beitrag beachten !)
- BlueAngel
- Geschlossen
-
-
Museumsbetrieb zwischen Köblitz und Hosvenn. WIP
-
-
Geschwindigkeitsrekord in China und einige Fahrten auf der Insel
-
Neue Szenarie für HH-H und Ha-Si V3.
Nach Freischaltung durch die Mods verfügbarLG Fabian Nds
-
-
-
Mal wieder nachts in Frankfurt auf der U8 in Richtung Riedberg unterwegs gewesen
-
-
Fürs Erste fertig Zumindest alle Teile bei denen die Bearbeitung möglich ist (für das fehlende NS-Logo habe ich noch keine Lösung gefunden).
Jetzt nur noch Erlaubnis für Veröffentlichung anfragen (wenn es nicht klappt, muss das Schätzchen wohl auf meiner Platte bleiben)Wagen -> Stand: 2001/2002 (Zeit der Modernisierung für NS)
-
-
-
Ein wenig in den USA unterwegs!
Gruß
Rene´
-
Dank des Sound und Leistungsupdate von @Matthias J. für die 185, ist diese jetzt ein richtig richtig geiles Geschoss geworden und GZ fahren macht mit ner modernen Lok wieder Spaß. Also wozu dann noch ne 152, die eh bloß wieder mit den DTG Standardsachen kommt.
Also Danke nochmal Matthias . Jetzt kann man dieser Lok auch mal ein Szenario basteln.
-
Es war einmal........
Gruß
Rene´
-
-
WiP
Als nächstes kommt dann die Strippe...LG Fabian Nds
-
-
Hallo,
weil die Diesel- und die E-Traktion auf dem Vormarsch waren und die Bundesbahn dabei war, sich das Rauchen abzugewöhnen, wurde so manche einst stolze 01 im niederen Dienst - wie hier vor einem Pendlerzug - vollends "verheizt".
Ein riesen an @Heiko für die Vollversion seiner 4-achsigen Umbauwagen! Er scheint im positivsten Sinne einen an der Waffel zu haben, eine derartige Variantenvielfalt ist mir im TS bisher noch nicht untergekommen!
Viele Grüße und schönen Sonntag, Sven -
-
-
Im Jahr 2000 kamen fünf Halbgepäckwagen vom Typ "BDomsb 535" nach Stuttgart. Dort erhielten sie u.a. die verkehrsrote Lackierung. Im Laufe der Zeit ging einer bei einem Unfall Scherzheim verloren, einer wurde verschrottet und die übrigen drei gingen nach Hamm.
Wagen -> Stand: 2000 (Zeit der Modernisierung nach der Ankunft in Stuttgart)
-
... "dumme Frage", was soll uns das nun sagen?
-