Eine Lok 6 verschiedene Lackierungsvarianten ihres Lebens-Gruss rrpiti
RailWorks & Train Simulator Screen-Thread (ersten Beitrag beachten !)
- BlueAngel
- Geschlossen
-
-
Ochtrum-Niederung südlich von Dreye - Rollbahn
-
-
-
@sven77 es gibt 2 Aufgaben bei der man mit der Taurus fahren soll, bei beiden habe ich die vR BR156 eingetauscht + Div. vR-Rollmaterial und läuft problemlos.
1 Aufgabe habe ich bereits zu Ende gefahren, bei der 4 Aufgabe habe ich nur kurz getestet... lief auch.Nur Aufgabe 2.. bei der habe ich an Stelle der BR294 die Vossloh G6 genommen und da fliege nach dem Kuppeln der Waggons nach Cochem im Tunnel automatisch in die Nachbesprechung warum auch immer.
-
-
Willkommen in in der Zeit der Bundesbahn.
-
Letzte Testfahrten
-
Ein wenig SBB EC
Gruß
Rene´
-
REX5577 nach Feldkirch
-
Güterzug auf der Rodachtalbahn
Gruß
Rene´
-
-
Bevor die BNSF auch bei mir verschwindet, habe ich noch mal ne Fahrt von L.A. nach Sand Diego absolviert.
-
Da brauchst du dir keine Gedanken machen!
Alles was du an DLC bis zum betreffenden Stichtag gekauft hattest was eine Lok mit BNSF Schriftzug enthielt behältst du auch so mit dem Schriftzug.
Selbst bei einer Neuinstallation. Diverse DLC (Loks) sind aber eben nicht mehr zu kaufen.
Wurde auf User Anfragen bei DTG auch so von denen bestätigt.Hier meine Flotte!
Keine Repaints! -
Heute hatte ich Dienst in den USA
So den Patch für die Metra habe ich jetzt auch (Hier auf den Fotos hatte ich den Patch noch nicht).
Nur leider gibt es noch keinen Patch für die BNCF Logos. Hat da einer eine Idee?Gruß
Rene´
-
Echt schade das einige die nicht mehr haben können weil die BNSF Loks haben einfach das schönste design (meine Meinung ) vor allem mein liebling die GE ES44DC Heritage 2
-
Hallo,
ich möchte mal wieder ein losschicken, und zwar in Richtung @Edgar114 für seine beiden Güterzugszenarien für München - Rosenheim, sowie an @Matthias J. für seine Arbeit an der 185.5! Ohne diese hätten Edgars Aufgaben sehr wahrscheinlich nicht halb so viel Spaß gemacht!
Auch die geklonten Fotografen an der Strecke hatten ihre Freude an dem Holzzug im 2. Szenario.Viele Grüße und schönen Sonntag, Sven
-
-
Ich kenne keinen, der hier den Überblick behält .
Liebe Grüße -
-
-
Mit der Metra unterwegs
Gruß
Rene´
-
-