Ohne Worte...
RailWorks & Train Simulator Screen-Thread (ersten Beitrag beachten !)
- BlueAngel
- Geschlossen
-
-
Mal den Nachmittag genutzt, um etwas weiter zu arbeiten...
Danke an @thenilsman für die klasse SignalmastenLG Fabian Nds
-
Durch die langen Weiten der USA mit dem Zug
Gruß
Rene´
-
Hallo,
an @Amisia für sein Szenario für die 3CCR! Wieder mal Klasse gemacht! Zudem auf einer Strecke, für die es nicht soooo viele Szenarien gibt. Ich hoffe, dass sie durch das Update von @fsclips wieder an Attraktivität gewinnt.
Danke auch an @Taurus0815 (und all die Mannen im Hintergrund) für den hervorragenden Alpenstaubsauger! Die 1144 ist echt Klasse, ich hatte (zugegebenermaßen) die aktuellste Version noch nicht gefahren und deshalb auch nicht gewusst, die Lok mittlerweile geworden ist. Da kann sich (z.B. alleine schon am Sound) so mancher Paywarehersteller ein paar Scheibchen abschneiden!
Wehrmutstropfen an der ganzen Geschichte ist nur, dass mir auf der Strecke irgendjemand die "Haut" eines Sattelaufliegers geklaut hat (siehe Screen)...Viele Grüße, Sven
Edit: Sorry, fast vergessen: auch an @Matthias J. für die genialen Repaints der Sdggmrss-Wagen!
-
@sven77 da fehlt dir ein Aufliegerrepaint von Raildesign. Da müsste einer von Ewals Cargo Care stehen(siehe Screen). Ein Fehler meinerseits...hätte in die Readme vllt mit reinschreiben sollen welche einzelnen Repaints aus dem Pack gebraucht werden. Steht der 2. Auflieger da ? Ein grüner von Hangartner?
Und natürlich ein Dank für das Feedback
Grüße Amisia
-
-
-
Apropo Raildesign. Kopf machen in Werdohl mit der neuen 189.
-
Ein paar Bilder aus dem Dreiländereck
-
Meine Lern- und Bastelstrecke.
(Ursprünglich die Hoch- und U-Bahn von Mumpfi, mir überlassen zum Üben.) -
Hier schleppt die Baureihe 140 098-5, 5 Torpedozugwagen hinauf .
Gruß
Rene´
-
-
-
Es geht weiter ruff, uff de Buggel nuff! Aber das ist kein Thema für die gute alte 140 098-5 ! Das schafft die schon, kein Thema!
Gruß
Rene´
-
Das Ergebnis meiner Nachmittagsbeschäftigung....
....endlich ist der erste Block (ca.8km) der Strecke fertig.LG Fabian Nds
-
InterRegio
Mit Mathias´neuen Bimz wird meine Sehnsucht wieder groß......(Zum Glück gibt es noch den IRE Berlin-Hamburg und den alex als würdige Nachfolger!)
MfG
einMonster -
Na, der alex ist bald Geschichte...
Ist zwar nicht mein screen, aber hauptsache überhaupt einer -
-
-
Also seit dem letzten TS-Update ist die TCC mit ihren Dünen im Hintergrund wirklich kaum noch zu genießen...
Allerdings hab ich Dank der Arbeit der Kollegen um @Taurus0815, @fsclips und @Andi_M einen dermassenen Spaß mit dem at-Rollmaterial dass es mir schon fast wurscht ist. IRRE!Gruß und einfach nur DANKE, Jungs. Ihr macht eigentlich schon fast das schönste Material für den TS!
-
@Engelbert Naja, lang ist es ja nimmer bis zum release des 3CCR Updates und dann hast Du schoenes Distant terrain
Unterwegs auf Hagen - Siegen v3
LG
stefan
-
Von Aschersleben nach Magdeburg
-
Wäre echt cool wenn es das Streckennetz eines Tages nochmal für alle gibt... *duck und weg*
-